Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plastik bei 250€? Ich vermisse mein Lian Li jetzt schon wieder![]()
Case ein Jonsbo C3 PlusAnhang anzeigen 517580

Aber auch knapp 60% Lüfterkurve.Ich hoffe du bist jetzt zur vernunft gekommen.
Obwohl... so ein NH-D15 würde doch da drin top aussehen, oder etwa nicht?![]()

Am farbwerk360 funktioniert er, habe ich schon ausprobiert.@L_uk_e
ist ein 3 Pin 5V D-RGB Anschluss. Es scheint fürs Farbwerk einen Adapter zu geben.
aqua computer RGBpx Adapter für Komponenten mit 3-Pin RGB Anschluss (5VDG, 5V)
Adapter von aqua computer, zum Anschluss von RGB-Komponenten an einen 3-Pin RGB (5VDG, 5V) Anschlusswww.caseking.de
Oder ein Kabeladapter auf 4Pin
PHANTEKS 4-Pin RGB LED Adapterkabel für Mainboards mit LED-Header
Geniales Adapterkabel von Phanteks zur gemeinsamen Steuerung der RGB-LED-Beleuchtung kompatibler Mainboards und Gehäuse mit integrierten LEDs bzw. LED-Strips per Software/App oder per LED-Controllerwww.caseking.de
ich bin positiv überrascht, was der kleine Kühler leistet. Mit der EVGA Software kann man, wenn man will, noch die Lüfterkurve konfigurieren oder Presets wählen.
Wenn man die Karte machen lässt, hält sie den Chip auf 60° (in meinem Gehäuse!). Die Lüfter drehen dann zwar mit 55%, aber das ist allenfalls wahrnehmbar. Wenn man zockt, eher weniger.
Mit silent Preset geht die Temperatur dann auf ca. 75°, bei 45% Fanspeed, was natürlich leiser ist.
Hab bisher kein Spulenfiepen wahrgenommen, was aber auch daran liegen kann, dass ich ja mit WQHD 60Hz zocke.
Karte ist nicht zu lang oder zu tief, Max Boost bei meinem Exemplar waren heute kurz 1935 Mhz.
Für 499€ kann man die Karte empfehlen, für 541€ aber gibt es andere Alternativen. Zudem bietet EVGA ja noch Service und die ersten 3 Monate die Möglichkeit, ein Stepup auf eine bessere Karte zu machen usw.