Ich hab nochmal ein wenig an den Kabeln gearbeitet.
@Boardi05 Das Problem mit der Rückseite bleibt, ich weiß jetzt auch woran es liegt. Durch das nicht-modulare ATX Kabel muss ich dass ja auch hinter dem Rückpanel verlegen, dort quetscht sich das dicke Kabel aber zwischen diese "Tür" und einer Metallstrebe und es geht nicht anders. Aber immerhin besser als vorher.
Hab vor allem die Kabel der Graka etwas anders gelegt. Hab noch Kabelkämme von bitfenix für das MB Kabel gehabt. Ein wenig zurecht geschnitten und es passt wunderbar und ordentlich.
@mynx sorry für die späte Antwort, hab das irgendwie übersehen.
Die Arctic ist eine wirklich wunderbare AiO.
Es ist meine erste und die P12 hab ich auch noch nicht verwendet, aber von dem aktuellen Setup bin ich völlig überzeugt. Selbst in einem Stresstest (CPU-Z zB) geht meine CPU nicht mehr über 60° und bleibt sogar unter 56°. Dabei dreht dann alles unter 35% und ist vollkommen lautlos für mich.
Wobei du auch recht hattest, das sich die Grafikkarte aufheizen wird. Sie erreicht mittlerweile je nach Spiel doch wieder 73-75° Boost fällt dann von 2070 auf 2040MHz ab. Allerdings wird sie auch so heiß, wenn das komplette Seitenteil abgenommen ist, liegt also schätze ich an dem verbauten Kühler und der vorinstallierten Lüfterkurve. Immerhin ist die Karte ja selbst bei 75° noch leise und deutlich unter 100% Drehzal.
Aber hier sind jetzt auch die Bilder: