Recht hast du. Aber ich denke ein auf Optik getrimmtes Sleevekabel beim 24-Pin-ATX-Stecker würde über die dank EATX-Mainboardgröße winzige Entfernung bis zur Durchführung durch den Mainboardtray entweder gar nicht zur Geltung kommen oder Probleme haben, mit angebrachtem Kabeltrenner über die kurze Entfernung gebogen werden zu können. Die beiden 8-Pin-Stromkabel für die CPU würde man schon gar nicht mehr sehen, da der Radiator diese verdeckt.
Noch problematischer sind allerdings die 6+2-Pin-GPU Kabel. Im einem Set befinden sich regelmäßig nur 2 davon. Ich benötige jedoch 3 Stück für die GPU. Dafür jetzt zwei ganze Sets zu kaufen, wo ich dann alles unnötig doppelt habe halte ich für nicht vertretbar, zumal ich wie oben bereits erwähnt die beiden 8-poligen Kabel für die CPU-Stromversorgung schon überhaupt nicht brauche. Einzeln sind die schönen Cablemod-Kabel ja leider nicht zu bekommen. Im Übringen nehmen drei mit angebrachten Kabeltrennern nebeneinander verlaufende 6+2-Pin-Kabel schon unglaublich viel Fläche ein, dass ich glaube dass mir dass zu dominant wäre.