Biggunkief
Enthusiast
Musst du einlaufen lassen, wie schon gesagt. Meine eloops (B12-PS) hatten das Anfangs auch, am Ende nur noch im Drehzahlbereich 750-780rpm sonst Top leise
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf 7V

) Hab ich das Ding mal angeworfen... Ich war total begeistert, sie sind bei deutlich höherem Durchsatz als meine BitFenix Spectre (Die nach 2 Jahren bereits Lagergeräusche beim Start von sich geben -.- ) nur durch das Luftrauschen leicht lauter, wenn ich das Frontpanel abnehme höre ich eher den Spectre der sonst noch vorne sitzt. Sie sind ihr Geld echt wert, und das Aussehen... Function over Form, das muss es einem schon wert sein 
.Grmpf. Zu hoch für mein Silverstone, da gehen nur 74mm.

Ich dachte echt bis zum eloop, die Enermax T.B.Silence sind mit das non plus ultra ... aber seit den eloops... meine Güte, ich bin immer wieder geflasht 
Der Kühler kollidiert grad so nicht und dank der etwas tieferen Sockelposition gegenüber dem Stinger steht der Kühler auch endlich nicht mehr oben über das Board und es besteht kein Chance gegen das NT im U2 zu stoßen
Wurde auch gleich eine M.2 SSD eingebaut, damit ich weniger Kabel im kleinen Case unterbringen muss.
.