[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

sau geiles Teil wie ich finde :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöner Kühler :love:

Mal ein kleines Update von mir:
IMAG0026.jpg

IMAG0030.jpg

Basic 81 oder Megahalems? :)

ja, das ist ein feiner Kühler :) und beim R4 haste ja eh die freie Auswahl :bigok:

Prolimatech Black Megahalems + Noiseblocker NB-eLoop B12-PS
IMG_1873.jpg

@ Grinsemann: Stimmt, bis auf ein paar Details sieht es fast genauso aus.

@firstmad: Ich finde es sieht schöner aus und es bekommt mehr Luft ab. Man kann zwar nur eine Schraube weniger zum Einbau nutzen, aber das macht bei den Netzteilen ja keinen unterschied...

Ja, wenn ich sie habe, werde ich auch noch mehr Zeit Investieren :p
Ist ja auch noch lange nicht Final :shake:

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Verzeiht die Handyqualität, aber ich hab jetzt keine DSLR Stativkombo mehr aufbauen wollen (ich gelobe aber Besserung), hier aber mein Geschenk für meinen Bruder als vorher nachher. Vielleicht gibts dann auch ne kleine Fotokollektion von den Bastelsessions in Form eines "Gedächtnisworklogs", wenn ich qualitative Bilder hochlade. Grundlage war das schöne alte Case Antec P180.

mobile.108fadx8.jpg

mobile.107dmu2l.jpg

->

mobile.12871u28.jpg

mobile.1250tu1g.jpg

mobile.129zju4v.jpg

mobile.130h3u6q.jpg

Schönes Fest euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für blaue Lüfter?

mMn immernoch einer der schönsten Kühler.

Muss sagen bin begeistert von den eloops. Im Mit den Stock lüftern wars... nja... ein Brüllwürfel^^

Zuletzt bearbeitet:
und sieht so auch besser aus :)
Allerdings würde ich dem gelochtem Blech unten eine Platte verpassen um die Optic clean zu bekommen.

Sieht finde ich auch besser aus mit dem gelochten, wirkt dadurch luftiger!
Welches Case?

Sieht finde ich auch besser aus mit dem gelochten, wirkt dadurch luftiger!
Welches Case?

Cooltek U3. Wenns noch 5cm tiefer und möglichkeit für n Slot-In Hätte wärs das perfekte Case für mich. Die GTX 470 geht grad noch so rein...

Also ich konnte nichts NEGATIVES an Temps Änderung bis jetzt feststellen.
Lief vorher Blasend...
Habe nur gedacht, so saugt er dem hinteren Cpu-Lüfter nicht die Luft weg...

wäre also auf den Ram blasend beim Genesis besser? besitze ja selbigen mit 2x Ultra Sleek Vortex 14. Der überm Ram bläst nach vorn (gegen das Fenster) und der hintere nach draußen zum hinteren 120er Enermax Silence. Oben habe ich noch 1x 140er Noctua A-15 der rein bläst (reinblasend, sinds bessere temps als raus blasend)

Wie gesagt, habe nix festegestellt. Ausser das der Ram sonst bei Blasend ne Kühlung bekommt. Aber ob das noch von NÖTEN ist....

Kann aber sein das die Temp sich nicht ändern, weil sie mit max 800u/min laufe...

Hab mal wieder ein bissl gebastelt.

Hab mal die H100i wieder rausgeschmissen. Die Pimpe ist mir einfach zhu laut für nen HTPC. Stattdessen kühlt jetzt ein Noctua NH-U9B die CPU :)
Die H100i werd ich dann morgen in den großen Rechner einbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh