Spieluhr
Banned
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5-13600KF (5,8/5,5)
- Mainboard
- MSI MEG Z690 ACE
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L360 RGB V2 (alte Rev.) @ Push'n'Pull 6x AC P12PWM (Rev.4)
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance @ 6667MHz | DDR5
- Grafikprozessor
- AMD RX6500XT *Ersatz wegen defekt*
- Display
- Acer KG 272 UP (WQHD/165Hz)
- SSD
- WD SN850X (2TB) | 2x SK Hynix Platinum P41 (2TB) | Fanxiang S880 (4TB) | Fikwot FN955 (4TB)
- Gehäuse
- Corsair 5000D Airflow White @ 4x AC P12PWM (Rev.4) | 3x DeepCool RF120 RGB (alte Rev.)
- Netzteil
- Corsair RM850x (Serie 2022) 850W.
- Keyboard
- Cherry Stream V2 RGB
- Mouse
- Tecknet GM299 RGB
- Betriebssystem
- W11 Prof. Retail Version
- Webbrowser
- der beknackte Fuchs
- Sonstiges
- Satelliten: PreSonus Eris E4.5BT Studio Kevlar Subwoofer: PreSonus Eris Sub8 Studio (aktiv) Kabels: AdamHall 5Star (IRP) TS/TRS 6,5/3,5 Klinke Absorber: AdamHall Gravity IF01 / PAD ECO2
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
So, die Hybrid ist eingebaut und erster Testlauf durch. Super Temperaturen! Im Vergleich zum TwinTurbo2 nochmal ein gutes Stück besser und bei FurMark im Extreme Hitze Modus mit alles auf hoch was geht steigt die Kurve nur gaaaaaanz langsam an und pendelt sich bei 42~43° ein. Der TwinTurbo hatte da 57~58° erzeugt und die serienseitige Kühlung ist schon nach ein paar Sekunden mit Temps up to 100° ausgestiegen. 
Den Radi konnte ich leider nicht im Heck einbauen, kam mit den Schläuchen nicht am Phanteks vorbei bzw. wäre sonst der Biegeradius zu eng geworden und hätte die Graka nach unten gedrückt. Ergo -> Fronteinbau, ist eh besser da der Radi dann Frischluft bekommt. Belüftet wird der von zwei 120er bQ im Sandwich und die Lüfter wollen selbst unter Last nicht up to 30% aufdrehen.
Einziges Manko: Die Pumpe! Sie schleift ein wenig und ich warte erstmal noch heute ab ob sich das legt. Wenn nicht, dann muß ich wohl entweder AC mal anschreiben (mit Soundfile) oder das gute Stück reklamieren.

Den Radi konnte ich leider nicht im Heck einbauen, kam mit den Schläuchen nicht am Phanteks vorbei bzw. wäre sonst der Biegeradius zu eng geworden und hätte die Graka nach unten gedrückt. Ergo -> Fronteinbau, ist eh besser da der Radi dann Frischluft bekommt. Belüftet wird der von zwei 120er bQ im Sandwich und die Lüfter wollen selbst unter Last nicht up to 30% aufdrehen.

Einziges Manko: Die Pumpe! Sie schleift ein wenig und ich warte erstmal noch heute ab ob sich das legt. Wenn nicht, dann muß ich wohl entweder AC mal anschreiben (mit Soundfile) oder das gute Stück reklamieren.

Zuletzt bearbeitet: