@B@man
Die NB sind @12V aber auch alles andere als leise. Man muss immer gucken das man einen manierlichen Airflow hat. Manchmal sind wenige richtig positionierte Lüfter besser als viele willkürliche (ich sag nicht das das der Fall bei dir ist). Aber wenn ich dann bei mir gucke...
2x NB PK2 @ 5V vorne
1x NB PK2 @ 5V hinten
2x NB PL2 @ 5V aufm CPU Kühler
1x Phobya G18 @ 7V oben (laufen bei 5V leider nicht an)
1x Phobya G18 @ 7V im Seiteneil
Meine Temps sind im Idle CPU Cores ~ 26-28°C und GPU @ 28°C , unter Volllast CPU Cores ~55°C und GPU @ 65°C.
Lautstärke ist sehr sehr angenehm...
@.Deep
Das sind Heatspreader von Scythe auf RAM...
Die NB sind @12V aber auch alles andere als leise. Man muss immer gucken das man einen manierlichen Airflow hat. Manchmal sind wenige richtig positionierte Lüfter besser als viele willkürliche (ich sag nicht das das der Fall bei dir ist). Aber wenn ich dann bei mir gucke...
2x NB PK2 @ 5V vorne
1x NB PK2 @ 5V hinten
2x NB PL2 @ 5V aufm CPU Kühler
1x Phobya G18 @ 7V oben (laufen bei 5V leider nicht an)
1x Phobya G18 @ 7V im Seiteneil
Meine Temps sind im Idle CPU Cores ~ 26-28°C und GPU @ 28°C , unter Volllast CPU Cores ~55°C und GPU @ 65°C.
Lautstärke ist sehr sehr angenehm...
@.Deep
Das sind Heatspreader von Scythe auf RAM...

aber da komm ich auf ca 60°. Gut, mag auch daran liegen, dass ich mit Vsync zock, lieber ruhige 50 bis 60fps als mehr und dafür hässliches Tearing.. 

... Hardwareversand hat lieferprobleme .. Hab dort storniert und bei caseking bestellt (Ich hoffe 25cm reichen, will nicht unnötig viel Kabel hinter dem Tray haben).. Hier mal ein pic mit den Karten bei Last.