[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Pimok

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
6.376
Ort
Heiligenhaus
UNBEDINGT LESEN!

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

3. KEINE Kaufberatung, Diskussionen über Luftkühlungsteile oder ähnliches! Dafür ist der Quatschthread da!

4. KEINE Diskussionen! Wenn ihr eure Meinung unbedingt in jedem Fall vertreten müsst und keine andere zulasst, macht das per PN klar oder sucht euch Gesprächspartner mit denen ihr das machen könnt :p

5. KEINE Fotos die weder euer eigenes System zeigen, noch von euch selbst fotografiert worden, werden hier zur Schau gestellt. Einerseits ist dies nicht Sinn des Thread zum anderen möchten wir Problemen mit Urheberrechten/-schutz aus dem Weg gehen. Danke für die Einhaltung.

6. Es stehen nach wie vor die gezeigten/fotografierten Objekte im Vordergrund. Kommentare sollen sich möglichst nur auf das Motiv beziehen. Für Fragen/Verbesserungsvorschläge/Kritik an der Fotoqualität, an der Perspektive oder zu der Bearbeitung sind unerwünscht, dafür gibt es ein eigenes Unterforum "Digitalkameras". Das Motiv zählt!

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind
7. KEINE Fotos, die keine Luftkühlungselemente (Kühlkörper, Lüfter) zeigen. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Wir behalten uns vor im Laufe der Zeit weitere Regeln hinzuzufügen und diese in einem neuen Post öffentlich zu machen.

Ihr seht anhand der Regeln das dieser Thread ein BILDERTHREAD bleiben wird, man kann sich hier sein Feedback abholen und auch welches geben. Ihr könnt auch Fragen stellen zu den Bildern, alles kein Problem solange ihr die Regeln beachtet. Sollte wiederholt ein Regelverstoß auffallen, bekommen User per PN auf die Finger gehauen, sollte dies Regelverstößen keinen Einhalt gebieten folgt ein Rückfall auf die alte Art des Threads!
Ihr habt den Thread jetzt so wie ihr ihn wollt, sorgt dafür das er so bleibt und haltet euch stets die für euch wohl nicht so schöne Alternative vor Augen!

Grüße

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6815801&postcount=12062



EDIT der Moderation

Alle Bilderthreads:

Part 1 klick
Part 2 klick
Part 3 klick
Part 4 klick
Part 5 klick
Part 6 klick
Part 7 klick
Part 8 klick
Part 9 klick
Part 10 klick
Part 11 klick
Part 12 klick
Part 13 klick
Part 14 klick
Part 15 klick
Part 16 klick
Part 17 klick
Part 18 klick
Part 19 klick








.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sah meins auch mal aus,mitlerweile nur noch überall staub und bin immer zu faul es richtig sauber zu machen^^
 
"FINAL" :d

während dem bauen :d
HPIM1396.JPG


Fertig:
HPIM1402.JPG


HPIM1404.JPG


HPIM1405.JPG


HPIM1408.jpg
 
sieht gut aus :)

eins der weniger TJs mitLuftkühlung..


mein LainLi hat auch neuen Inhalt bekommen :)
IDE festplatte kommt noch raus.. hab aber grad nicht noch eine S-ATA da :d
 
JAAAA! Endlich :d

Aber ich glaub ich komm eher zu dir zum Bilder machen :fresse: Hab keine Wand an der nichts steht oder einfach weiß ist :fresse:
 
Sry für die miese Bildquali ... grad nur Handy am Start :)

Aber das neue Schmuckstück ist drin :) .... Leistung gigantisch ... Im Performance Modus wohl eher weniger was für Akustikfetischisten :d
 
@Manu: Können wir gerne mal machen. Ich geb dir Bescheid wenn ich wieder ne bessere Cam am Start hab. :)

@Beloe: Probier doch mal den HR01 zu drehen. Vielleicht bringts n bißchen was.

@Revo: Auf deiner Grafik- und Soundkarte erkenne ich schon Flora und Fauna. ;)

ontopic:
dsc05695qpf0.jpg
 
Hach ... da ist ja meine zweite ex :fresse:
 
Ossram, erinnert mich an mein PC;)

Sieht jut aus!
 
Ouh! Stimmt! Wird Zeit für ne Wakü :fresse:
 
Weniger quasseln, mehr zeigen! ;)
 
Irgendwie ist das TJ07 für ne Lukü zu schade :) und das sage ich als Lukü-Fan.

Hier mal mein altes 775-Sys in meinem B25B:

mld38159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Miyagi Bei solchen Bildern wird man immer neidisch. :shot:
 
Schöne Bilder, Max. Wie ist denn der P14 FLX von der Lautstärke her bei max. Umdrehung? Identlisch zum P12 ?
 
Sehr schön diese S/W Kombi:) sowas plane ich auch mal zu machen wenn mein Konto es zulässt:fresse:.
 
Sehr schön diese S/W Kombi:) sowas plane ich auch mal zu machen wenn mein Konto es zulässt:fresse:.

Gerade darum habe ich mich damals für's R3 entschieden. Und weil's vom Preis her auch noch im Rahmen ist.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Darf ich mitspielen? :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC00870s.jpg
    DSC00870s.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
meine Sandy Bitch + ASRock Extreme 4 + Silverarrow

innenbm70.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh