[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn die abnehmbar sind wäre das eine sensationell geile Gelegenheit die 120mm Montageschienen weg zu dremeln und das Ding für die 140mm Lüfter strömungsoptimieren.
Das hätte ich vor dem ersten Zusammenbau meines Meshify 2 XL auch machen sollen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder alternativ die Schienen im Originalzustand lassen und Shrouds vor die Lüfter kloppen.

Das mit dem Shroud ginge wohl auch, wenn die Tiefe des Gehäuses ausreichend ist. Dann könnte man wohl 10-15mm dazwischen geben und die Verwirbelung an den Lüfterblättern verhindert.
Hab schon einige Zeit damit verbracht aber nix wirklich vernünftiges gefunden in den Weiten des Internets.
Selber drucken bzw. drucken lassen?

Hier im Forum findest du sicher jemand der für einen Schmalen Taler was Druckt.

Würde auch ungern gleich am neuen Gehäuse den Dremel ansetzen. :fresse:

Corsair hatte doch mal so ein System, dass man die Schienen entsprechend demontieren konnte.
Ein Grund, warum ich jetzt das Frame 5000D RS genommen habe, sind die Rails für die Lüfter: verschiebbar für Lüfter von 120 über 140 bis zu 200 mm, ohne das Metall im weg steht.

Der dritte Lüfter ist doch nur 1 Click weit weg.
:shot:

1000001399.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh