heimomat
Enthusiast
Na klar.hast du die direkt an die karte angeschlossen? sowas hab ich noch nicht gemacht^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na klar.hast du die direkt an die karte angeschlossen? sowas hab ich noch nicht gemacht^^
@Gradenkov

Alles klar@Jbdiver hatte die damals zur 6800 gekauft, weil ich nicht wusste, wie stabil die sind und ist seit Wechsel aufs Meshify 2 Compact aus rein optischer Natur drinnen![]()
Danke für die Rückmeldung.für das gpu sag problem würd ich das lianli ding probieren. sieht man nicht und sollte die karte an der selben stelle gut halten.
sofern das mainboard passt
Lian Li GB-001 Grafikkartenhalter
Minimalistische Halterung für Grafikkarten von Lian Li, verhindert das Absacken und Verbiegen von Grafikkartenwww.caseking.de
Ist das ein Aerocool CS107?Greife das hier noch mal auf:Bezugnehmend auf meinen Beitrag #17.439 habe ich die Feiertage genutzt und das Gitter entfernt. Irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen, dass der Lüfter von außen befestigt war. Ohne ein Hindernis vor dem Lüfter ist er nun super leise, auch bei höheren Drehzahlen.
Anhang anzeigen 710021 Anhang anzeigen 710022
Anhang anzeigen 710020 Anhang anzeigen 710041
Die eher untypische Konfiguration der Lüfter habe ich mittlerweile auch ausgiebig getestet. Im Gaming mit AC Valhalla und FC6 ist es kaum schlechter als im gedrehten Zustand. Lediglich, wenn man den Lüfter komplett weglässt, werden die Temps um einiges schlechter.
@Boardi05 ob die Light Wings im direkten Vergleich zu den Halos wirklich besser sind, finde ich schwer zu sagen. Also von den Temps und Lautstärke her, tut sich kaum was, zumindest in dem Drehzahl-Bereich, wo ich sie nutze. Wenn sich ein Tausch "lohnt", dann tendenziell nur aus optischen Gründen.