Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefällt mir ... was ist das denn vorne? Ein Raid Controller oder sowas!?
FRΛNK;6419965 schrieb:Mein GeminII!
http://img187.imageshack.us/img187/7710/unbenannt1uj1.png
Sind zwei 120er AC PWM drauf. Find ich das Bild nur grade net von!![]()
Aber wer ordnung hält ist zu faul zum suchen!Wenn ichs nich finde mach ich halt en neues!
Frank.
Ich fands vorher mit eXtreme, HR-07s auf den RAMs und HR-05s auf dem Board deutlich geiler... das Board ist schuld^^
Ich mag beide Kühler, aber der eXtreme ist nunmal deutlich leistungsstärker^^HR-07 kommen ja noch wie gesagt. Der HR-01 is aber schöner als der eXtreme finde ich. Und statt dem HR-05 is eh nen super geiler LANParty Kühler drauf
![]()
Ich mag beide Kühler, aber der eXtreme ist nunmal deutlich leistungsstärker^^
Naja den NB Kühler vom DFI find ich zwar auch nicht so toll, aber der is wenigstens passiv. Was machst du denn mit dem Schreihals da unten auf der SB![]()
Ja ok, mein eXtreme ist schief und verrutschen tut er auch - trotzdem kühlt er deutlich besser^^Naja, nur is der HR-01 wenigsten plan und verdreht sich net selber![]()
Hm... kann ich mir kaum vorstellen, mich nervt ja schon mein kleiner 40er vor der NB und der läuft wohlgemerkt auf 5VUnd zum 100. Mal: Der kleine Lüfter ist echt nicht laut auf 2600UPM![]()
Ja ok, mein eXtreme ist schief und verrutschen tut er auch - trotzdem kühlt er deutlich besser^^
Hm... kann ich mir kaum vorstellen, mich nervt ja schon mein kleiner 40er vor der NB und der läuft wohlgemerkt auf 5V![]()
Ich bleib bei dieser Art der SB Kühlung^^