• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okidoki :)

Letztes Bild vom Mainsystem mit Lukü, endlich wieder Wasser.. :banana:

rimg0087mediumoq5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Bilder mit meiner X1950XTX :heul: ... Morgen hole ich meine GTS von der Postfiliale ab :)

nice, aber nich so ne high-end-graka oder ?
aber der dominator sieht schon gewaltig aus!

Mein neuestes Projekt:

Sorry für die Qualität, hab die Pics mit meinem MDA Compact III gemacht...

Anhänge

• IMAGE_007.jpg
    IMAGE_007.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 118
  • IMAGE_008.jpg
    IMAGE_008.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMAGE_009.jpg
    IMAGE_009.jpg
    45 KB · Aufrufe: 74
Jo, ich habe einen 120er vorne, einen hinten, einen 92er in der Tür und ein 3 Spot Led als Unterbodenbeleuchtung...alles in Green...

Und im Moment einen AM2 Zali auf der CPU...

Ich find den Sonic mit den Grünen Revos Geil, aber der ist echt groooosss...

Ich hoff ich bring den einfach so in mein Tsunami...ob da der 92 in der Tür noch passt??? Schau mer mal...

So, läuft wieder die Kiste (@ Bild aber aus ^^), Einmal formatieren dann lief es wieder :/

Wie man sieht ist bei den SoA-Boards die Position und der Platz um den Sockel sehr bescheiden.
Deswegen passt auch der SonicTower nicht, der 1700+ hätte sich über kühle Nächte gefreut. :fresse:

attachment.php

Die beiden befinden sich noch in Warteposition ...

attachment.php

Ja aber den CPU Kühler würde ich nicht lassen, sieht ja aus wie A++++ und Friedrich...echt nicht...:lol:

:d Ja der Originallüfter ist kaputt. Und solange das ganze einigermaßen gut kühlt, ist die Optik auch erstmal nebensächlich. Aber vielleicht besorg ich mir passend zum Board noch uv-aktive Kabelbinder. ;>

Danke, aber mir gefällt das so eigentlich ganz gut. Wenn, dann hätte höchstens ich interesse an nem 7700b oder so. :)

Noch einmal im LianLi PC7

Jup, aber Max sollte mal noch in den Kabel-Management-Guide schauen ;)

er kennt doch nur die maus-klick wege ins lukü forum ;)

man siehse .... ---> sein wohnort :d:d :fresse: :d:d

kabelmanagement is was für weicheier und warmduscher :fresse:

wenn ich ja endlich mal dran denken würden, schwarze IDE kalbel zu bestellen, wenn ich was bestell :wall:

Zuletzt bearbeitet:
hab den HDD käfig rausgeschraubt und auf die dämmmatten gestellt...

ich empfehle die dämmmatten von mr-comutertechnick (ichbinleise), habsch auch... hab auch damals nen fred drüber aufgemacht mit tests...
in den tests waren die auch sehr gut.
aber ich denke, da wirds nich solche grossen unterschiede zwischen den matten geben... vor allem nicht, wenn der rechner sowieso schon leise ist...
bei mir hats hauptsächlich das laufgeräusch der HDD gedämmt :d

Kannst du mal nen genaues Bild von den HDD-Käfig machen? Weil die nerven bei mir nen bissl, sonst ist der PC flüsterleise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh