• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zali sieht zwar geil aus , das Gesamtbild macht der grüne Seitenlüfter aber mächtig zunichte ;)

aber hallo! wenn schon seitenlüfter, dann bitte keinen quitsch grünen^^

Hier noch ein nützlicher Hinweis, wer etwas mehr "Breite" braucht. :d

attachment.php

habs kleiner gemacht.
Ja das giftgründ ist wirklich etwas scheiss :/ dachte auch das wir eher son neon grün, aber de blau der vorher drinne war passt einfach net so zum grünen zalman ;)

ps: das grün sieht durch den blitz von der scheiss digigcam auch xtrem scheisse aus, und im dunkeln kommts noch besser rüber :d

Zuletzt bearbeitet:
Loool Kalles ist das ein 7300 SLI System oder was sind das für Karten

is es auch. ich find das schaut irgendwie stylisch aus. :xmas:

:btt:

sind die gfx passov oder doch aktiv?

mfg deep

@MrSnoxx

Mach die Karten nicht schlechter als sie sind!
Es sind zwei 7600er Gs.:bigok:

@incredible-olf

Jepp,ist alles von Gigabyte!

Die Karten sind eigentlich rein passiv!
Werden aber durch die zwei 80er Lüfter zwecks oc gekühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Axxo weil n 7300er SLI hät ich ziemlich mhh naja ...ähm krank gefunden.sieht aber nice aus mit den PCB farben

Habe die Karten recht günstig geschossen......7300er hätte ich auch nicht verbaut.
Habe hier sogar noch eine GB 3D1 6600 GT Dual in blau zu liegen.:d

so das ist mein oller belustigungskasten:eek: :haha:

hab grad gemerkt, dass mein Gehäuse zu klein ist:fresse:
--> neues muss her
Klick

der vf700 ist and die Lüftersteuerung des gehäusees Angeschlossen:
Klick

Eigentlich wollte ich den HDD-Käfig ausbauen um die scythe box da hin zu legen, aber der is festgenietet nich so wie ich gedacht habe festgeschraubt :fresse:
Klick

Wohin mit all den Kablen?:hmm: :lol:
Klick

Hat das einen Sinn das der Kühler falschrum montiert ist?

der bläst n bissl contraproduktiv, oder :hmm:

ich würde den kühler und lüffie einfach 180° drehen, dann bläster auch aufn mobokühler ^^

würd ich auch gerne wenn da nicht der spannungswandler-kühler im weg wäre

edit: der Lüfter zieht die luft durch den Kühler

Zuletzt bearbeitet:
Das Dürfte aber lange nicht so effektiv sein wie ein blasender Lüfter. Kann man den nicht von der andren Seite montieren damit er bläst?

joa können schon aber da is wieder was im weg, so, dass er Lüfter oben hinausragen würde.
Nervt schon ein bischen, dass der Kühler so krumm ist:-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh