• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sidepipe: los aufräumen :fresse:

mal im Ernst: das geht besser, muss die schöne Hardware so unter Kabeln ersticken? ;)

@DerPille: sieht richtig gut aus, bis auf den VF700-CU auf m Chipsatz. Ich mag den Mod nicht so richtig.

@topic:
Die geflegte Unordnung im 2. Sys :fresse:

attachment.php

Anhänge

• 06.JPG
    06.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
DerPille: sieht richtig gut aus, bis auf den VF700-CU auf m Chipsatz. Ich mag den Mod nicht so richtig.

also nen hingucker ist der mod in keinem fall da geb ich dir wohl recht. sache war die , dass ich den zali über hatte, nen lauten dfi-brüllwürfel aufm mobo und kein geld inner kasse war ;) :xmas:

@happy75: hauptsache da sitzt auch nen Lüfter vor der Platte, sonst wirds warm^^

BTW: Ich bin auf der suche nach sowas:
sbadong-3.jpg
muss keine Anschlüsse für lüfter haben. Bekommt man sowas in der art vllt auch im Baumarkt? und.....kann mir einer sagen wie man diese "Schläuche" konkret bezeichnet?

Antworten am besten hier in den Quatsch-Thread ;)

Solch Abluftschlauch bekommst du auch im Bauhaus......flexibel aus Kunststoff.

also nen hingucker ist der mod in keinem fall da geb ich dir wohl recht. sache war die , dass ich den zali über hatte, nen lauten dfi-brüllwürfel aufm mobo und kein geld inner kasse war ;) :xmas:

Desshalb lieber ein Abit Board kaufen :xmas:

Hab grad mal neugestartet um die genauen Temps. z.Z. zu haben (Board liest am bessten aus).

35°C Der Chipsatz :bigok: und völlig lautlos

@der pille !!!! :love:
sieht sau stark aus ....kannst ja mal rum kommen mein zweit sys aufzupeppeln :d

Luft kühlen? Ich bin dabei! :bigok:

Hier sind ein paar PICs:

Zalman 7700 AlCu und 2 von 5 Gehäuselüftern: ;)

Zalman 7700 AlCu:

Ich habe noch einen 7000 Cu + LED, nur bin ich zufaul ihn hochzuladen. :d

MFG
Michi

Wie meinst du das?! Die leuchten doch blau, wenn man die Lüfter runterregelt flackern die Dinger halt, aber sind immer noch blau. :hmm:

jo...
würd ich auch machen, aber dann hätt ich meine letzte LW blende auchnoch versaut... kann ich nicht machen, dann hab ich nämlich keine mehr, wenn ich auf den mCubed umsteig :fresse:

DAS IS JA AUCH NICH MEIN CASE, SONDERN DER üBERGANG ;)
capslock -_-
die hw kommt noch in mein holzcase, welches aber noch nicht lackiert is :)

Neuer CPU-Kühler gebracht hats 7'Grad .Nur noch ein wenig aufräumen aber erst später wenn IDE rausfliegt.

northcoolty9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh