Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 schrieb:und nicht jeder kauft sich alle 3-4 monate neue hardware![]()
Hab ich irgendwo mal hier gelesen: "Das Forum der Schönen und Reichen".janfrost schrieb:... aber doch nicht in diesem Forum!!!
....weil das physikalisch so ist! Heißt, glaub ich, Strömungslehre. M.f.G.logitech1962 schrieb:ja warum ..
Meins war aber kürzer.QGel schrieb:Oder noch einfacher:
Die Luft kommt von draußen also vorne/unten (kalte Luft bzw.: Zimmertemperatur)...
Befindet sich im Case und heizt sich durch die Komponenten auf...
Da ja warme Luft bekanntlich nach oben steigt, ist der Lüfter hinten/oben am besten angebracht![]()
Die Werte haben nur bedingt, sozusagen keine Aussagekraft, denn dass die Temperaturen generell besser werden, bezweifeln selbst nicht die Blowhole-Kritiker, denn nichtsdestotrotz ist es ja ein zusätzlicher Lüfter.IVI schrieb:is doch immer wieder interessant, wie lang sich blöde gerüchte halten.
n blowhole blockiert also den luftstrom des frontlüfters? soso, dann denkt sich der front-lüfter wohl: "hey,da kommt einer von links, das will ich net, ich stell den betrieb ein, pöh!"
logitech1962 schrieb:ja eben so denke ich auch ... was soll ich etz machen .. seitenlüfter oder nicth ???
logitech1962 schrieb:is deine wasserkühlung gut ???