Luftstrom in Mesh Big Tower

Muh2k2

Semiprofi
Guten Morgen,
da nun bald mein Mesh kommt habe ich bezüglich des Luftstroms eine Frage.

Erst ma etwas zur Situation.
In den Deckel des Mesh kommt ein 360er Radi.
System is das aus meiner Sig.

Wassergekühlt wird derzeit nur die CPU (des Geldeswegen).

Habe mir mal einen Plan gemacht, wie ich die Lüfter anbringen würde.

Die Roten Rechtecke sind die 120er Revoltecs (Dark Red).
Dachte mir, dass alle Lüfter rausziehen sollten damit im Case eine Art Unterdruck entsteht, der kühlere Luft von außen ansaugt.

Bitte helft mir, wie würdet ihr die Lüfter ausrichten?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut doch schon ganz ok aus !
ich würde noch sämtliche schlitze an den seiten sowie die seitenvorrichtung für die hdds abdichten damit du wirklich einen unterdruck hast :)

Jo, das wollte ich auch noch machen :) mit ordentlich panzertape
Hinzugefügter Post:
Noch andere Vorschläge? Verbesserungen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selber nen Mesh. Aber Midi. Das kein Lüfter in der Front ist nervt mich persönlich. Hab dann einfach einen in den Festplattenkäfig gehängt.
Meins is gedämmt, daher sind die Luftschlitze an den Seitenwänden dicht und das ist ganz gut wie ich finde. So zieht er vorne unten die frische Luft rein und pustet sie hinten durchs Netzteil und einen Hecklüfter wieder raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh