LTdW

Kobel ... und wieder was gelernt. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kollege ist noch stabil, bisher keine Beschwerden.

IMG_6828.jpeg

"Unseres" wird auch immer zutraulicher ... es benutzt inzwischen nur noch die gepflasterten Wege auf dem Grundstück (zwischen Walnuss- und Haselnussbaum und Wald mit Kobel) und ich komme schon recht nah ran. Leider hat es noch nie geschnallt, die spezielle Eichhörnchen-Futterstelle zu nutzen. Haben sich dann die Kohlmeisen dran bedient. 🤷‍♂️

So ich ballere mich jetzt mit Black Metal in die gefühlt seelische Leere, damit ich meine Tagesaufgaben heute ertrag. Karma und so.

Wer mitmachen will:

"Unseres" wird auch immer zutraulicher ... es benutzt inzwischen nur noch die gepflasterten Wege auf dem Grundstück (zwischen Walnuss- und Haselnussbaum und Wald mit Kobel) und ich komme schon recht nah ran. Leider hat es noch nie geschnallt, die spezielle Eichhörnchen-Futterstelle zu nutzen. Haben sich dann die Kohlmeisen dran bedient. 🤷‍♂️
Unsere haben auch ein paar Wochen gebraucht, habe dann eine Spur aus Nüssen zur Futterbank gelegt, hat funktioniert. Wenn jetzt mal leer ist, dann warten die da teilweise leicht beleidigt :D

Als Zimmermädchen wüsstest Du sowas.

Als Mitglied einer Latino-Gang sollte er wissen, wo er Schnee findet.

Schneit es nicht in jeder größeren Stadt jederzeit? Habe ich mal so gehört bei der Arbeit 🤔

Eichhörnchen habe ich hier übrigens nicht zu bieten, dafür regelmäßig Igel, immerhin 😁

Tundor fängt mit dem Mist auch schon an. 1 Katastrophe!

Hehe, die gespickte Provokation wurde direkt entdeckt :d

1fach gar nichts.

:bigok:

Deswegen mag ich das Luxx. Seit 20 Jahren!

Bitte den Smilie in den Reactions mit aufnehmen! :love:

Halten wir mal fest:
Zahltag weiß alles und hat immer das Beste. Urlaub bekommt er, wann er will, selbst wenn er keinen mehr übrig hat. Er übernachtet in den besten Hotels der Welt und hat natürlich auch die meiste Lebenserfahrung.
Habe ich noch etwas vergessen?
Quasi das Leben durchgespielt. :D

@Mustis habt ihr heute eine Tombola in der Arbeit?

Gerade letztes Meeting vorbei, denke mache gleich Feierabend. Bin so müde heute wieder, dabei eigentlich gut und genug geschlafen 😴

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh