LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spüre ich hier negative Scheingungen? Da muss ich doch glatt mit meiner Wünschelrute für Corretto auftauchen.

Immer diese naiven jungen Menschen. Sind doch hier alles nur Bots in nem lang laufendem sozialen Experiment. Und @*Hagen* hat damals™ die Versuchsanordnung konzipiert. :rofl:

Hat Tundor heute Urlaub?

@*Hagen* Leider nein, aber Claude muss heute viel beaufsichtigt werden.

Frage: Wer beaufsichtigt dann @Cherio ?

Icke ... hatte ihn vorhin am Tel., er war "gut gesichert" auf nem Dach.

Willst du mich auch mal anrufen? Ich sitze im warmen.

Ich könnte Icke auch mal anrufen. Seine Festnetznummer habe ich ja.

Ich könnte Icke auch mal anrufen. Seine Festnetznummer habe ich ja.
Hihi ... das Gespräch würde aber daran scheitern, dass ich nur an Nummern gehe, die ich kenne. Bin da sehr restriktiv-selektiv - selbst potenzielle Neukunden müssen mir erst auf den AB babbeln. :p

Du gehst sowieso nur in den seltensten Fällen direkt ans Telefon. Dich mal auf Anhieb zu erreichen ist schwieriger als bei mir einen zeitnahen Termin zu bekommen. :p

Polierst du deine neuen Felgen nach der Montage ? Nutzt du dafür deine Zahnbürste ?

'tschuldigung, gehört ja eigentlich hier rein:

Du gehst sowieso nur in den seltensten Fällen direkt ans Telefon. Dich mal auf Anhieb zu erreichen ist schwieriger als bei mir einen zeitnahen Termin zu bekommen. :p
Habt ihr etwa eine Bromance und schlürft Schampus aus den Bauchnabeln?

Nicht die Bier, die so schön hat geprickelt?

Ist deine Zunge nicht schnell genug?

Da bleibt zu viel im Pelz hängen.

Dann hast du doch noch mehr Zeit. :)

Stelle ich mir warm und haarig vor. Mega.

Stell dir einfach vor, es ist Zuckerwatte mit Schampusgeschmack. @Icke

Phil, bist du wieder Single?

Weil du hier wieder so aktiv bist. Oder bist du noch mit Alex zusammen und es läuft nicht so gut?

Schon länger nicht mehr. Das liegt glaube eher an der Arbeit und meiner Erkältung. Wenn ich wieder gesund bin, muss ich mal wieder mehr anderes machen. :)

Heißt du wirklich Phil und deine Ex-Freundin Alex?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh