LTdW

Mettigel wurde gerade angeschnitten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade bei meiner täglichen Progressiven Muskelentspannungsmeditationsübung fast eingeschlafen. Vielleicht sollte ich dies zukünftig nach Feierabend machen, aber die Übung baut halt nun mal Stress ab und tut gut.

Die Markise wurde erfolgreich montiert. Fotos folgen bei schönem Wetter.

@*Hagen*
Um meinem Image und Deiner heutigen Vermutung gerecht zu werden, heute mal ein Champus-Frühstart.

Haben heute die Strandhütte geräumt, Mietwagen abgegeben und machen jetzt nochmal drei Tage Cagliari unsicher. 1000027637.jpg

Und wo bist du? Im Hochadel?

Icke ist adlig?

Warten im Garten ... bis unsere Besenkammer fertig ist. 😉
Hätte aber tatsächlich als quergevögelter Bastardnachkomme von vor drei Generationen etwas blaues Blut zu bieten. Leider ohne Erbansprüche. :rolleyes:

Du könntest dich wie Marcus Prinz von Anhalt adoptieren lassen. Icke und Prinz Marcus beim Champus trinken, ein schönes Bild. :)

Eher Aldi, aber besser als Nix.

Kann auch sein, dass seine Nachbarin dieses Mal mehr als nur neue Batterien brauchte.

Bin noch nicht weiter gekommen. War gestern noch auf Dienstreise und sehe mich morgen mal um. :)

Cherio, Miss Sophie. The same procedure as every year?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh