LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bahnmenschen haben einfach zuviel frei. Kein wunder kommt nix puenktlich an.

Wer ist für einen Bann?

Ist schon gemeldet.

1790891100168.png

Das kann ich auch:
1790891402662.png

Das du meinen Humor nicht verstehst, war mir klar.
Ich halte genau das gleiche von deinem Humor.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen erst RE2

Muss heute noch einkaufen, wird bestimmt wieder chaotisch und ich natürlich Teil des Problems weil ich es gestern vercheckt hab...

@*Hagen* ❤️

Lisa, gönn dir Nussmus, wenn dich was plagt.

Zuletzt bearbeitet:
Schön merken ... nicht, dass er sie vergisst zu beantworten.

Moinsen :coffee:

Darum geht es doch gar nicht.

Bei Herr der Ringe kommen doch am Ende die Adler und holen Sam und Frodo ab.

Warum haben die Adler die beiden nicht einfach an Tag 1 nach oder zumindest bis vor Mordor geflogen? Kannst du mir das bitte mal beantworten? Danke.

Und unten rum?

Darum geht es doch gar nicht.

Bei Herr der Ringe kommen doch am Ende die Adler und holen Sam und Frodo ab.

Warum haben die Adler die beiden nicht einfach an Tag 1 nach oder zumindest bis vor Mordor geflogen? Kannst du mir das bitte mal beantworten? Danke.

Hast du die Bücher nicht gelesen? Da steht es drin

Ehrenmann, danke.

@Mustis danke für nichts. Kommst du eigentlich aus Indonesien?

Hast du schon den Herr der Ringe Film aus der Sowjetunion gesehen? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh