LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1790450244947.png

Wer macht einen Thread bei CB auf?

Ich halt mich zurück, hab noch vom letzten Thread ne Verwarnung 💩

Das wundert sicherlich niemanden (hier) :)

Versteh gar nicht warum manche nach Griechenland fahren. Sitz in der prahlen Sonne, Sonnenbrille, Kaffee, glucksendes lachendes Baby auf dem Schoss. Und das ohne Reisekosten und -stress.

Okay, ich muss mir anhören, dass die
Oma im Hühnerstall Motorrad fährt und ne patente Frau ist. Irgendwas is halt immer.

Das nennt sich Schreibkunst. 2 Dinge miteinander verbinden.

Um ehrlich zu sein hab ich kaum was gesehen gegen die Sonne und irgendwie wird die Haut schon rot. Soviel zu dem „bisschen“ Sonne. Hier werden heute 27 Grad.

ist das eigentlich der Zweitaccount von @SlapAHo ?

Glaube ich nicht, SlapAHo hat ja Humor und Selbstironie, während der andere Kollege hier immer nur miese Kommentare von sich gibt.

Ich dachte hier eine ähnliche Unzufriedenheit mit sich selbst zu erkennen aber ich kann mich auch irren.

Glaube ich nicht, SlapAHo hat ja Humor und Selbstironie, während der andere Kollege hier immer nur miese Kommentare von sich gibt.

Nur miese Antworten kann ich nicht bestätigen, er beteiligt sich auch an Diskussionen. bin aber nicht mehr so oft hier. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh