LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du darauf?
Neben mir hatte vorhin ein LKW abgeladen. Der Fahrer hieß *Hagen*. Leider hatte ich beide Hände voll und konnte kein Bild schießen.
Der kränzelt munter und sorgenfrei vor sich hin ... allerdings meist nur einmal alle Stein-Flächen im Frühjahr.
Also hast du ihn erst mal eingemottet oder „eingelränzelt“. :hail:
Das erste Bier gab es heute wohl weit vor 4 :d
Nein! Wie kommst du darauf?
P.S. meine Uhr zeigt nur ein Mal pro Tag 4:00 Uhr an. ;)

Auch mit Sternchen?
Der ist halt auch schon Teil deines Fanclubs. Merch ab sofort per PM über @Mustis

IMG_5578.jpeg

Hatte das so verstanden, dass Du bei Deinem Wiedereintritt in die Luxxossphäre nur ausnahmsweise Zeit hattest, weil Du im Urlaub bist und während des Arbeitens vor lauter Stress zu nix kommst. Daher dachte ich eben, Du musst noch im Urlaub sein, wenn Du hier weiter täglich Zeit totschlägst. :hmm: Aber offensichtlich falsch gedacht.
Ja, leider war nur eine Woche Urlaub drin, aber ich dachte mir ich schaue ab und zu mal, was ihr so anstellt. :)

... und das ist scheee so. :bigok:

Moinsen ... nur noch drei Arbeitstage > 🛫🏖️:cool:

Für mich noch 5 und der Rest von heute.

Letzter Tag und morgen Chalkidiki.

Du bist aber Montag wieder zurück, oder nicht? :fire:

Niemals, vorher sind alle anderen Schuld.

Letzter Tag und morgen Chalkidiki.
War ich im Juli. Sehr schön :) Toroni Gegend -> Auf der Seite der Halbinsel auch schöne leere Straßen, die andere Seite der Halbinsel ist irgendwie voller Touris und Camper :d

Ich bin ab dem 21. in Chalkidiki. 8-)

Boah, seid ihr alle faul. :shake:

Jeder so, wie er es verdient.

Egal, bis ich zurück bin, ist der vielleicht schon abgesägt.
So unfair hier einem derartige Hoffnungen zu machen.

So jetzt schnell noch chalkidiki ab 21. buchen, damit @*Hagen* meine kleinen MiniMe kennenlernen kann.

GaLiGrü

Pervers, die Rechtschreibprüfung kennt und korrigiert das Horrorwort GaLiGrü… bin schwer enttäuscht von Apple.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh