LTdW

Mensches Kinda nochemoal! Jetz isch aba ruh.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mensch, @*Hagen* ! So wortkarg kenne ich dich gar nicht! Meine oberschwäbische Gründlichkeit (der Duden hat Hausverbot) ist entsetzt! Was soll ich denn noch mit dir machen? Diese „2/10“ und „5/10“! Damit kann doch kein Mensch etwas anfangen. Das sind einfach nur drei Ziffern (bis zwölf werden sie ausgeschrieben), getrennt von einem Schrägstrich.
Es wäre Wünschenswert, wenn du, wie bei der Klopapierbestellung, wenigstens Einheiten angeben könntest! Habe ich mir jetzt fünf von zehn Lagen Klopapier verdient? Oder ist der Bestand der Klopapierrollen bereits auf zwei bei einem Mindestbestamd von zehn Rollen gefallen?
Da war selbst mein missverständlicher Satz verständlicher als das. Ich zitiere meinen früheren Mathelehrer, „Das ist nicht mehr als ein paar Zahlen auf ein Stück (virtuelles) Papier gerotzt!“. :motz:

Bitte sei so gut und ergänze die fehlende Maßeinheit. Ich würde dich gerne verstehen, kann es aber leider nicht. :haha:

@Cherio Obacht, leg dich nicht mit den Hagenotten an.

Alle einsteigen! Icke darf vorne sitzen, Pandora fährt.

IMG_5564.jpeg

Fahren wir nach London? Möchte gerne zum heutigen Bon Jovi Konzert ins Wembley Stadion.

Wir fahren hin wo du willst.

Das ist nett. Ich habe übrigens heute vor 27 Jahren meinen Führerschein gemacht.

Am 09.09.99! Überlegt euch das mal. Da haben alle anderen geheiratet!

Nein, Stuhlgang wie vom Arzt verordnet. Alles bestens. Morgenkaffee --> 🚽 (ich pass mich mal dem Niveau und den Gesprächsthemen so langsam an, der Versuch einer Integration in dieses soziale Gefüge hier)

Icke darf vorne sitze
Danke, dass ich vorne sitzen darf - hinten wird mir immer schlecht. Wobei ich das bei dem angedachten Konzertbesuch leider auch nicht ausschließen kann. Ich versuche tapfer zu bleiben.
duck-und-wech.gif

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Immer schön logger bleiben - Du würdest meinen Musikgeschmack wahrscheinlich auch nicht verkraften. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich. Ich bin bereit einen Blutsschwur zu starten.

"Alle für einen, einer für alle,
alles für den Hagen, alles für den Club,
Jbdivers Leben für Hagen"

PERSONENKULT!

Anhänge

• OIP.jpg
    OIP.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 16
Schick doch @Jbdiver mal eine Probe. :)

Ja dann kann ich es direkt selbst auswerten, gute Idee 👍

Nein? Wie kommst du auf sowas? o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh