LTdW

Nur die Haare sind länger geworden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind bestimmt alle bei CB.

Moin.

Hast du schon deine PortaSplit?

Moinsen, :wink:

so, der "Herbsturlaub" (wat ein übles Wetter nach den ersten paar schönen Tagen) an der Ostsee ist rum und ihr habt mich wieder durchgehend an der Backe. 🫡
Aber alles wird jut: Wird nur ein kurzes Intermezzo, bevor der eigentliche Sommer-Urlaub in Sardinien kommt.

@Cherio ... aber zumindest Kaffee kann sie hoffentlich? 🤓

@Cherio ... aber zumindest Kaffee kann sie hoffentlich? 🤓
Es kommt dabei auf die Definition von Kaffee an. Ich glaube, die Chinesen haben einen etwas anderen Geschmack. Ich habe jetzt aber mal einen kolumbianischen Kaffee bestellt, in der Hoffnung, dass der Schmeckt. Ich hoffe, dass „der Gerät“ danach nicht mit den Temperaturen übertreibt. :d

Seit wann kocht man den Kaffee überhaupt? Also außer vll bei Mokka, wo er im Kännchen in Sand aufgekocht wird. Weder bei Espresso noch Filterkaffee kocht man den...

Guten Morgen zusammen,
wann machen wir heute Mittagspause?

... ich fange schon mal an und sag Bescheid, wenn die Luft rein ist. 😅

Danke dir, ein echter Teamplayer!
Hagen bringt Brötchen mit, KlausKörper Fleischkäse.

Blubberbrause gibt es nur am weekend ... sonst schimpft @*Hagen* nur wieder. 🫣

Gut, dass Du es ansprichst - aber ne Tube Löwensenf extrascharf habe ich eh immer auf Tasche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh