LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der nächste Anfängerfehler ist, dass ich die nächsten 10 Jahre nur in den Schulferien in den Urlaub kann :shot:

Was war denn gestern mit Lisa schon wieder los?

Ändert ehrlicherweise eh nix weil unsere Kita auch immer die ersten 3 Wochen der Sommerferien zu hatte und ich dann immer dort in den Urlaub gehen musste. Was ich bissl nachtrauere ist die Zeit im September wo man noch schön ans Mittelmeer gehen konnte, zu den Herbstferien im Oktober ist da ja auch schon keine wirkliche Saison mehr.

@*Hagen* und ich gehen Mitte September beide nach Griechenland.

Also mit unseren Frauen, nicht zusammen.

Also ich lasse mich da hinfliegen.

Waren wir letztes Jahr auch, war ne super Zeit weil das Wetter einfach noch prima ist. Aber für dieses Jahr ist Urlaubszeit und Budget leider eh schon aufgebraucht :fresse:

Ne, auf einem Teppich.

Hammer!

1787306352886.gif

Kenne nur Radio Nebenhoden (Regenbogen).

Hab gesagt, dass ich arbeite wie ein Pferd, mich Hundselend fühle und bezahlt werde, wie ein Rindvieh. Wollten mir dennoch nicht helfen.

Hättest einfach die Wahrheit sagen sollen: Du arbeitest bei der Bahn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh