LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gewisse Leute müssen erst noch schnell ihre Signatur ändern, bevor sie meine pm diesbezüglich im Kekser posten. Ja, Du nervst mich auch, gleichfalls. Hättest dir ja was witziges dazu einfallen lassen können. Obwohl ich dich auch dann nicht ernst nehmen würde. Erst wenn Du die 10 Jahre clean Münze hast, dann vielleicht.

Warum hast ihm dass den eigentlich geschrieben?

Wegen seiner Signatur, welche er btw. schwupsdiwups noch vor dem absetzten seines Hilferufs im Kekser noch bisschen entschärft hat. Vorher hatte es da drei :kotz:Emojs drin. Drei mal kotzen gegen drei Parteien (huch Politik?), bzw. einen schönen Teil der Bevölkerung, die sich für eine bessere und gerechtere Welt einsetzt. Das hat mich natürlich getriggert... Muss nicht alles so stehen lassen, weil fühle mich da persönlich angegriffen. Und hatte es ja noch relativ nett per pm versucht.

Vielleicht sollte er nicht soviel austeilen, wenn er mit bisschen Gegenwind nicht klar kommt. Gerade mit seiner Signatur ist das mehr als peinlich.

Und jetzt kommen da noch Wünsche auf, ich solle für das Wochenende gesperrt werden. Wegen einer pm, wo er nicht mal Manns genug ist, da adäquat zu antworten? Ich bitte dich... Ne, lieber mimimi im Kekser. Und nu?

Das war ein Scherz mein Herz. Ich bin so klein, mein Herz ist rein.

Zuletzt bearbeitet:
1784311514259.png

Ist eigentlich ziemlich unwichtig ...
Genieß einfach das Wochenende.

Ich leider auch nicht, wir sind wohl Zivilversager @JerryMaSon

Gibt auch noch CDU, BSW etc, SPD/Gründe/Linke zum :kotz: zu finden macht einen nicht automatisch zum AfD Wähler, und da nur aufgrund der Signatur so eine Nachricht zu schreiben :stupid:

Ansichtssache. Wer sowas in der Signatur stehen hat, ist definitiv nicht gemässigt, sondern ganz klar blaun. Er provoziert in der Sig, ich nehm ihn bisschen hoch per pm. Wo ist das Problem? Ich schreibe auch nirgends, dass er AfD Wähler ist. Vielleicht setzt er sein Kreuz auch bei den Hammerskins. Ist mir total wumpe.

SPD zum :kotz:
Grüne zum :kotz:
und Linke zum :kotz:

finden, kann man ja. Aber wenn man das halt in der Signatur zum besten stellt, so als Statment, dann muss man da schon mit Gegenwind rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, mir egal, ob er AfD oder die Hammerskins wählt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber seine Signatur nervt mich, und das wollte ich freundlich per pm regeln. mimimi gibt es da nur von seiner Seite, und ich muss mich dazu noch rechtfertigen. Schon mal drüber nachgedacht? Und gewisse User posaunen da noch rum, ich solle deswegen (für ein Wochenende) gebannt werden. Ich wasche da meine Hände wie immer in Unschuld.

Zuletzt bearbeitet:
ja, Du ≠ ich. Ich finde das super witzig. Mir würde es hingegen nicht im Traum in den Sinn kommen, ohne was mit dir am Hut zu haben ":kotz:auf @scars" in die Signatur zu packen, und dann auf einen Wink mit dem Zaunpfahl per pm im Kekser rum zu heulen, auf die pm nicht antworten wollen bzw. können, und dich auf igno zu schalten. Zeugt von ganz viel Charakter.

Was meinst Du btw. mit derart anzugehen? Hätte die pm auch direkt in meine Signatur packen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh