LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast Null Substanz hier. Habe glaube echt noch nie was sinnvolles von dir gelesen. Aber träum Du da weiter von den 20er Lappen, wenn dich das so aufgeilt. Hier sind die Lappen blau du Lappen. Du bist echt der erste mit einem ganz grossen Maul, der meint, ein 20er sei ein Lappen. Und ja, zwei Lappen sind viel Geld für mich. Backe da im Penthouse offensichtlich die kleineren Brötchen als Du im Puff mit den 20ern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm, habe mir dein Zitat nochmals angeshehen, und um was es da ging. Das Muttchen hat selber noch bisschen was auf der Kante, direkte Spende da war nicht nötig. Dass Du genau da von mir zitierst, zieht das Ganze komplett ins Absurde. Ausser Du hattest den Kontext nicht mehr im Kopf. Du bist bei mir echt total unten durch.

Aber verteil Du weiter Deine 20er Lappen. Wo auch immer.

Du bist echt das letzte. Echt armselig, was Du von Dir gibst.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bitte wieder eine Runde Friede, Freude und Eierkuchen, leider fehlt es an den Zutaten für🥞.
Eierkuchen ist bei der Hitze auch keine gute Idee, außer du stehst auf faulige Fürze, für die Würze.

Der Kollege hier hat das Rad neu erfunden:

Jetzt kommt Ali auch noch mit einem neuen Benutzerbild um die Ecke. :rolleyes:

War im Angebot vermutlich

Ist der Filius jetzt eigentlich vom Tisch? Der arme Junge.

Natürlich, wie bei Oma

Als Kind mussten meine Schwester und ich uns immer küssen, nachdem wir uns gestritten hatten. Gute Güte, nichts gegen meine Eltern, aber bei gewissen Sachen muss ich mich schon ernsthaft fragen.

Gibt schon so Sachen von Eltern, die man definitiv anders machen würde. Denke das gehört dazu :d

Naja, wir vertragen uns wieder. Also meine Eltern und ich. Zumindest auf dem Papier. Hatte denen auch mal meine Meinung gepflegt schriftlich gegeben, danach war 2 Jahre Funkstille. Die waren ganz schön baff. Kennt mich ja... Wir waren letzthin mal essen, und haben Frieden geschlossen. Aber die Stimmung war trotzdem recht eisig. Küsschen wurden keine verteilt.

Definitiv, zum Glück haben meine Eltern sowas nicht verlangt, wenn ich mich mit meinen (älteren) Brüdern gekloppt habe.
Meine Schwester ist auch älter. Unglaublich, was die mir alles angetan hatte. Zahn ausgeschlagen, Loch in den Kopf gehauen, sowas. (Ernstgemeinter Scherz. War beides nicht wirklich Absicht.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh