LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber für mich interessiert sich keiner genug xD

Wenn der Darkmode aktiviert ist, fällt dein Avatar kaum noch auf, falls du dies bezwecken wolltest . xD

Screenshot_20260707-105932.png

Meinst du Moritz Velten?
Nein ich meine Martin Preiß.
Sollte man den kennen?
Das war der Typ der mutmaßlich mit LLMs geantwortet hat, mit irgendwelchen Pseudo Fakten und genauen prozentualen Angaben, verpackt als definitive Wahrheit.
Also genau so:

War zeitgleich bei CB aktiv als Martyn. Dort genau das selbe, bisher irgendwann völlig erbost sich gelöscht hat, weil keiner seinen pauschalisierenden Bullshit geglaubt hat. Hat sich halt aber auch alles aus den Fingern gezogen und Behauptungen als Fakt verkaufen wollen. Also nicht das er damit in seltener Gesellschaft wäre, aber in der Penetranz und Konsequenz dahingehend war er tatsächlich speziell. Man konnte gut sagen, egal, was er sagte, die Realität war gegenteilig. XD

Der Hagen-Takt

Wer checkt die Hardware Tag und Nacht?
Hagen hat den PC fit gemacht!

Wer sieht sofort, wenn jemand patzt?
Hagen schimpft, wenn die Syntax kratzt.

Er liebt den Core, der stabil rennt,
weil Hagen jeden Benchmark kennt.

Ein falsches Komma im Bericht?
Hagen duldet sowas nicht!

Der Fehlerteufel kriegt die Krise,
denn Hagens Sprache ist präzise.

Kein RGB, nur nackter Stahl,
für Hagen ist das die beste Wahl.

Im Chat bleibt Hagen knallhart Richter,
als Hardware-Gott und Orthographie-Dichter.

Wollte dir bisschen Liebe da lassen. Hat geklappt?

Puh. Also ne, ich weiß nicht.

Mir Pyro(et) es wieder genug…🍪

Ist der Typ irgendwie drauf oder inhaliert der seine Pyro?

Gibt es dazu eigentlich eine Quelle? Ist ja nicht das erste Mal, dass Du mir das ans Gesicht wirfst. Habe zwar nicht viel, aber meine Finanzen die letzten 25 Jahre ziemlich im Griff, obwohl dich das eigentlich einen Feuchten angeht. Hatte auch noch nie eine Insolvenz an der Backe, oder so... Oder habe ich irgendwo erwähnt, dass ich nun ein Spendenkonto eröffnet habe, weil es nicht mehr für Katzenfutter reicht? Vielleicht verwechselst Du mich auch einfach. Weil mich kannst Du ja nicht meinen.

Aber schon klar, haust ja schliesslich gerne mal die markigen Sprüche raus. Wie sieht es denn bei Dir aus mit Aktiven und Passiven? Noch nen Kredit am laufen, Auto geleast oder so? Geht mich zwar auch nichts an, aber wenn Du mir schon auf die Tour kommst. Falls Du da irgendwie noch bisschen im Minus bist mit Deiner Karre, würde ich mal ganz schnell ruhig sein.

Und da steht, dass ich pleite bin? Da war ich CHF 200.- im Plus, in Bar sogar. Im Normalfall habe ich gerade mal 1-5 Einfränkler im Portemonnaie, fürs Trinkgeld. Dass ich von der Hand in den Mund lebe, heisst noch lange nicht, dass ich dauernd pleite bin. Wie gesagt, bei mir steht da eine grüne Null, wie sieht es bei Dir aus?

Glaube ich muss mal was kochen, sonst rege ich mich auf über Leute, die sich SlapAHo nennen, und meinen, sie könnten mir folgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh