LTdW

Klar, platz hats hier mehr als genug :d daran wirds nicht scheitern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Hauptsache, du verfrachtest mich im Januar nicht in ein kaltes Zelt. :xmas:
Mich würde mal interessieren, ob sich jemand das Luedlein bis zum Ende gegeben hat. :stupid:

Und wenn Du auf der einzigen Liege liegst, die immer noch intensiv blubbert, während die anderen gerade pausieren, wird's evtl. auch komisch.

Zuletzt bearbeitet:
@Cherio Nein, auf keinen Fall :d
Gemuetlich nen Thermenbesuch und Grillen geht klar. Ackern muss bei mir niemand 😅

Mich würde mal interessieren, ob sich jemand das Luedlein bis zum Ende gegeben hat. :stupid:
Hab es gerade mal gewagt - obwohl ich mich psychisch als stabil einschätzen würde, war es herausfordernd. Das YT-Transkript war faszinierender Buchstabensalat. :d

So, letzte Schicht für 2025. 🥳

Hier auch - nachher nur noch eine größere Neukunden-Telko, danach einen weiteren dritten Aufmaßtermin für unsere Küchen-Keramikarbeitsplatte (nachdem die erste gelieferte am Montag völlig unbrauchbar/falsch ankam :motz:) und dann endlich "Ruhe im Karton" bis 04.01.
Ick freu mir wie Bolle auf ne entspannte Zeit mit meiner Frau (keinerlei familiäre Verpflichtungen, da alle weit weg von uns leben :xmas:) und lustige Gäste zwischen den Feiertagen und über Silvester.
jubel-trubel-heiterkeit.gif

Also wenig Luxx für dich? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh