LTdW

Du musst aber das Haus nicht verlassen, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
01:30 Uhr geht doch noch, bin derzeit bei ~4 Uhr ins Bett und gegen 11 Uhr aufstehen. Am Mittwoch geht der Wecker um 6 Uhr und ich muss dann ins Büro fahren. Das wird ein müder Tag, bis Mittag werde ich dann eh nur im Büro existieren und versuchen nicht einzuschlafen :fresse:

@*Hagen*
Doch, natürlich. :rolleyes:
Allerdings nur kurz, um das Auto für meine Frau aus der sehr engen Garage zu bugsieren. Wenn das nicht wäre, könnte ich auch länger schlafen. :heul:

@Icke
Frohes ausschlafen in Zukunft :)

Leider geht es bei mir auch um ne Hausecke, also leider nix mit gerade rein/raus. :rolleyes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der ID7 soll ja das trained parking können - leider ist die App völlig unbrauchbar.
Na ja, vielleicht hat Audi dann sowas auch wieder ab der nächsten Generation A6.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh