Doch aber irgendwie Lernen es die Leute heutzutage einfach nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

lterarischer

Thema KI: mein Prof und ich mussten für nen Vortrag ne Bewerbung schreiben. Die Bewerbung muss eine Studie vorstellen (max Länge der Bewerbung ca. 3 Seiten) die wir eben vorstellen möchten. Es gibt mehrere sections in der Bewerbung die vorgegeben sind, jeweils mit maximaler Zeichenlänge. Mein Prof so: sollen wir die Studie einfach mal als PDF bei ner AI hochladen, der AI sagen wieviele characters jede section max. haben darf und die soll uns die Bewerbung schreiben? Ich natürlich "jo mach mal". Wir haben übrigens seitens der Uni nen account bei der AI (weiß nicht mehr welche er nutzte da ich nicht direkt neben ihm saß), also so ne Pro version,. aber das Ergebnis war trotzdem scheisse. Prompt geändert und das Ergebnis war wieder scheisse. Man merkte zwar, dass die AI alles im Detail speichert und aufschnappt, aber sie letztendlich trotzdem keine Ahnung hat und daher nebensachen hervorhebt und eigentlich wichtige Dinge eher am Rande erwähnt.Moinsen,
würde vorschlagen, Du trinkst erst die paar Kaffee, liest dann das Gedicht nochmal und trittst dann die KI in die Tonne.
Viel schlechter hinsichtlich Versmaß und auch Sinn geht ja kaum noch.
Was soll eigentlich "verbarcht" heißen? Gibt das dem Ganzen evtl. doch noch nen "Hauch von Sinn", der sich mir nur nicht erschließt?
3 Seiten auf hochglanz poliert, an jedem Satz eben manuell gefeilt... Ging einiges an Kaffee und Cola bei runter. Wir haben übrigen auch Bier hier im Kühlschrank bei uns im Institut; hätte ich noch lieber getrunken, war allerdings mit einem Auto da.So langsam werde ich mit der KI warm.

immer gerne. Ich bin gerade am arbeiten und habe gleich noch nen meeting online mit einem Kollegen.Woche hinter mir und wollte zum 3. Advent (bei mir brennen 4 Kerzen) für etwas Aufheiterung sorgen.![]()