LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur nicht aufgeben. Wie heisst es so schön: "Wehret den Anfängen"!

Einfach Bud Spencer dabei vorstellen (mit Gong-Geräusch), während man mit der "verbalen Gusseisen-Bratpfanne" auf das Geschwurbel "eingeht". Dann macht die Sisyphosarbeit sogar manchmal Spaß. :d

Advent, Advent, das zweite Lichtlein
dicke-wolken.gif
brennt. :rofl:

... dann drei, dann vier ...
Hätte nicht sein müssen aber jetzt brennen am Adventskranz wohl schon 3 von 5 Kerzen...
Ja, ich weiß gerade nicht, wohin damit, ohne, dass ich gleich tausende Nachrichten bekomme...
danke, dass du die Musik in mein Leben gebracht hast. Danke, für die musikalische Begleitung an den gemeinsamen Weihnachtsfeiern. Danke, dass du mir geholfen hast, mein Lampenfieber so gut überspielen zu können. Deine musikalischen Lehren gebe ich weiter im Wissen, dass es den Kleinsten genauso weiterhelfen wird, wie es mir geholfen hat. RIP mein lieber Onkel. Ich werde dich immer am Klavier und Keyboard wie ein Gott klimpern sehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh