Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ein Freund von mir ist, achtung, auch Trump Fan und AFD Wähler geworden... Aber ich kündige deshalb nicht die Freundschaft mit ihm, dafür ist er mir als Mensch zuviel wert. Politisch kommen wir halt nicht zusammen (ich war früher mal seeehr links, inzwischen bin ich aber fast apolitisch geworden, gibts das Wort??)Ich frage mich auch warum man plötzlich überall und jedem seine Meinung einbläuen muss? Gerade scrush war doch ein sehr umgänglicher Mensch, hat tolle Storys raus gehauen (Seine Wohnungssuchen, seine Jobsuchen, seine Frauengeschichte...). In jedem game thread hat er mit diskutiert.
Plötzlich wird aus son goku Donald, jedes Spiel ist woke, überall lgbtq,.. Echt schade
 Deshalb ist mir das ehrlich gesagt egal, sollen die Leute schreiben was sie wollen, ich sehe sie einfach weiter als der Mensch der sie auch zuvor waren, unabhängig dem ganzen Scheiss.
 Deshalb ist mir das ehrlich gesagt egal, sollen die Leute schreiben was sie wollen, ich sehe sie einfach weiter als der Mensch der sie auch zuvor waren, unabhängig dem ganzen Scheiss.Evtl. noch garniert mit Einflüssen aus dem aktuellen Job? Hatte zumindest den Eindruck, dass das "schleichende politische Outing" zeitgleich begann.Radikalisierung über Social Media in a Nutshell
Funktioniert für mich persönlich so nicht, da sich Menschen eben leider sehr stark verändern, besonders in dieser blaubraunen Suppe.ich sehe sie einfach weiter als der Mensch der sie auch zuvor waren, unabhängig dem ganzen Scheiss.

Verstehe ich. Jetzt aber genug davon. Sonst werden hier gleich Beiträge gelöscht, wetten? Ich geh mal weiter arbeiten.Funktioniert für mich persönlich so nicht, da sich Menschen eben leider sehr stark verändern, besonders in dieser blaubraunen Suppe.
Angesichts der dank diverser Chats bewiesenen Unterwanderung der Polizei durch rechtsextremes Gedankengut durchaus denkbar. Ist jetzt auch kein Geheimnis, dass sich Menschen dieser Haltung schon immer so bevorzugt in den Staatsapparat integriert haben und von solchen stark hierarchischen Strukturen angezogen fühlen. Jedes Mal lässt sich das beobachten, wenn Faschismus um sich greift.Evtl. noch garniert mit Einflüssen aus dem aktuellen Job?
Gutes Beispiel dafür, wie z. B. - seit ein paar Jahren ja gut zu beobachten - (neu-)rechtes Gedankengut immer weiter normalisiert wird. Weil sich "keiner" dagegen stellt; könnte ja Beziehungen etc. spalten.Ein Freund von mir ist, achtung, auch Trump Fan und AFD Wähler geworden... Aber ich kündige deshalb nicht die Freundschaft mit ihm, dafür ist er mir als Mensch zuviel wert. Politisch kommen wir halt nicht zusammen [...] Deshalb ist mir das ehrlich gesagt egal, sollen die Leute schreiben was sie wollen, ich sehe sie einfach weiter als der Mensch der sie auch zuvor waren, unabhängig dem ganzen Scheiss.
Dann muss man aber auch mit Gegenwind durch die freie Meinungsäußerung anderer leben.solange nichts gegen forenregeln, oder gesetze verstößt, bin ich befürworter des artikel 5 GG zur freien meinungsäußerung
der arme, hmm, sehr schade. also was ich so an „anecken“ mitbekommen habe war doch gelinde gesagt harmlos.
naja it is what it is. kommt vielleicht zurück.
 www.hardwareluxx.de

www.hardwareluxx.de
				Dann muss man aber auch mit Gegenwind durch die freie Meinungsäußerung anderer leben.
heh! ;>aus "Darmstadt".
heh! ;>
alles gut, komme daher und dachte du erwähnst das, weil scrush ja auch, zumindest, aus dem nahen umfeld kommt.Das war nicht auf dich bezogen, falls du da her kommst oder so, also bitte nicht falsch verstehen.
Mein längster/ bester Kumpel auch. Und da is manchmal schon schwer. Er vertritt natürlich dann auch die Ansicht dass wir von jüdischen Eliten gesteuert werden, Putin ist ein guter Demokrat und die EU Diktatur hat den Krieg angefangen usw.Ein Freund von mir ist, achtung, auch Trump Fan und AFD Wähler geworden