LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es mal mit @King Bill ... er unterstützt Dich vielleicht bei Deinen Grundbedürfnissen. Wobei ich "Neuro-Bierologe" auch hübsch fände. :d

scrush hat sein halbes leben hier löschen lassen und is fort?! war das jetz nur wegen der behinderten avatar geschichte?

Scrush ist weg?

EDIT:

Tatsache. Hehe.

@-T0N1-
Er ist ja nicht nur wegen dem Avatar hier und da angeeckt, das war wohl das geringste Übel ...

Zuletzt bearbeitet:
Feel the (Sc)rush! Oooh, feel it in the air...🕺

der arme, hmm, sehr schade. also was ich so an „anecken“ mitbekommen habe war doch gelinde gesagt harmlos. naja it is what it is. kommt vielleicht zurück.

Er hat sich aufgeregt, dass er ne AfD Pressemitteilung mit der üblichen Propaganda nicht posten durft.

Und sowas macht die IT bei der Polizei….

Der Scrush war doch voll nett. Die politischen Posts einfach ignorieren oder löschen seitens der Mods wenn was gegen die Regeln verstößt und gut ist.

Er wurde ja nicht gekickt. Er ist empört gegangen ... sein letzter Post:

1761913215676.png

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich weiß dass er sich selbst gelöscht hat. Meinte nur wenn sich einer drüber aufregt... ich musste bei den Avataren eher lachen statt mich drüber aufzuregen. :d

Ich frage mich auch warum man plötzlich überall und jedem seine Meinung einbläuen muss? Gerade scrush war doch ein sehr umgänglicher Mensch, hat tolle Storys raus gehauen (Seine Wohnungssuchen, seine Jobsuchen, seine Frauengeschichte...). In jedem game thread hat er mit diskutiert.

Plötzlich wird aus son goku Donald, jedes Spiel ist woke, überall lgbtq,.. Echt schade

Radikalisierung über Social Media in a Nutshell, wie sie bei Einfaltspinseln halt sehr schnell gehen kann. Hier hattest du es sozusagen live und in Farbe.

Bzw. vermute ich dahinter schlicht, dass die Menschen mit solch einem Weltbild sich halt aktuell dank Donald und AfD im Oberwasser sehen und sich schlicht nicht mehr zurückhalten weil sie keine gesellschaftlichen Konsequenzen mehr befürchten. Und wenn sie dann doch kommen, empören sie sich.

Ich frage mich auch warum man plötzlich überall und jedem seine Meinung einbläuen muss? Gerade scrush war doch ein sehr umgänglicher Mensch, hat tolle Storys raus gehauen (Seine Wohnungssuchen, seine Jobsuchen, seine Frauengeschichte...). In jedem game thread hat er mit diskutiert.

Plötzlich wird aus son goku Donald, jedes Spiel ist woke, überall lgbtq,.. Echt schade
Ein Freund von mir ist, achtung, auch Trump Fan und AFD Wähler geworden... Aber ich kündige deshalb nicht die Freundschaft mit ihm, dafür ist er mir als Mensch zuviel wert. Politisch kommen wir halt nicht zusammen (ich war früher mal seeehr links, inzwischen bin ich aber fast apolitisch geworden, gibts das Wort??) :d Deshalb ist mir das ehrlich gesagt egal, sollen die Leute schreiben was sie wollen, ich sehe sie einfach weiter als der Mensch der sie auch zuvor waren, unabhängig dem ganzen Scheiss.

Radikalisierung über Social Media in a Nutshell
Evtl. noch garniert mit Einflüssen aus dem aktuellen Job? Hatte zumindest den Eindruck, dass das "schleichende politische Outing" zeitgleich begann.

ich sehe sie einfach weiter als der Mensch der sie auch zuvor waren, unabhängig dem ganzen Scheiss.
Funktioniert für mich persönlich so nicht, da sich Menschen eben leider sehr stark verändern, besonders in dieser blaubraunen Suppe.

solange nichts gegen forenregeln, oder gesetze verstößt, bin ich befürworter des artikel 5 GG zur freien meinungsäußerung :)

Evtl. noch garniert mit Einflüssen aus dem aktuellen Job?
Angesichts der dank diverser Chats bewiesenen Unterwanderung der Polizei durch rechtsextremes Gedankengut durchaus denkbar. Ist jetzt auch kein Geheimnis, dass sich Menschen dieser Haltung schon immer so bevorzugt in den Staatsapparat integriert haben und von solchen stark hierarchischen Strukturen angezogen fühlen. Jedes Mal lässt sich das beobachten, wenn Faschismus um sich greift.

Ein Freund von mir ist, achtung, auch Trump Fan und AFD Wähler geworden... Aber ich kündige deshalb nicht die Freundschaft mit ihm, dafür ist er mir als Mensch zuviel wert. Politisch kommen wir halt nicht zusammen [...] Deshalb ist mir das ehrlich gesagt egal, sollen die Leute schreiben was sie wollen, ich sehe sie einfach weiter als der Mensch der sie auch zuvor waren, unabhängig dem ganzen Scheiss.
Gutes Beispiel dafür, wie z. B. - seit ein paar Jahren ja gut zu beobachten - (neu-)rechtes Gedankengut immer weiter normalisiert wird. Weil sich "keiner" dagegen stellt; könnte ja Beziehungen etc. spalten.

Keine Ahnung warum er jetzt wirklich so angepisst war, außer dem Avatar habe ich nichts großes mitbekommen und der halt einfach grenzwertig. Geduldet wurde es ja wie auch viele andere politische Avatare/Signaturen aber mit Kommentaren muss man dann eben auch rechnen.
solange nichts gegen forenregeln, oder gesetze verstößt, bin ich befürworter des artikel 5 GG zur freien meinungsäußerung :)
Dann muss man aber auch mit Gegenwind durch die freie Meinungsäußerung anderer leben.

der arme, hmm, sehr schade. also was ich so an „anecken“ mitbekommen habe war doch gelinde gesagt harmlos.

"Meinungsvielfalt" ist nicht mehr so gefragt. :poop:

naja it is what it is. kommt vielleicht zurück.

Anti-Keks ... bin im Userranking einen Rang aufgestiegen.

Eigentlich sogar zwei da ich @2k5lexi noch überholt habe. 😜

Dann muss man aber auch mit Gegenwind durch die freie Meinungsäußerung anderer leben.

Brauner Misthaufenkram inklusive, mit freundlichen Grüßen aus "Darmstadt". :poop:

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht auf dich bezogen, falls du da her kommst oder so, also bitte nicht falsch verstehen.
alles gut, komme daher und dachte du erwähnst das, weil scrush ja auch, zumindest, aus dem nahen umfeld kommt.

Ein Freund von mir ist, achtung, auch Trump Fan und AFD Wähler geworden
Mein längster/ bester Kumpel auch. Und da is manchmal schon schwer. Er vertritt natürlich dann auch die Ansicht dass wir von jüdischen Eliten gesteuert werden, Putin ist ein guter Demokrat und die EU Diktatur hat den Krieg angefangen usw.

Lustig ist auch dass er zb Fluorid Zahnpasta meidet bzw die schuld für viele moderne Krankheiten gibt... Während seine verlobte Zahnärztin ist. Frage mich auch wie das funktioniert :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh