LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Dir auch ein schönes Wochenende!

Und viel Pech beim EJ an die andere Ecke.
Vielleicht überlegste Dir das nochmal. :eek: Ich wollte Dich eigentlich auch ins Adlon einfliegen lassen und Dir ne Runde neue Flügerli-Technik spendieren. :hmm:

Aber nen hübsches weekend wünsche ich Dir und dem Rest vom Fest natürlich auch!

Du mein Freund bist ja bestimmt nicht in der betreffenden Ecke. Wobei zum randalieren ins Adlon würde ich mich auch von meinen schlimmsten Feinden einladen lassen. Darf man da eigentlich im Ballsaal auch Verbrenner fliegen?

Ich fang sicher nicht an Zahlen zu vergleichen - wenn ich gewonnen habe, bekomme ich irgendwann heute Nacht ne E-Mail von Lotto Brandenburg ... so viel Zeit muss sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh