LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst so ne Melone mal vom 15. Stock runterwerfen. ;) :fresse2:

WTF ! ich lausche zum ersten mal Psy.
Was sabbelt den der da so ?

Die Karre ist so hässlich und scheiße das nichtmal Nissan die haben will! Deswegen werden die verschenkt, und 2 davon wurden vorher nochmal schön verheizt. :d

warum bringen die überhaupt noch die Sendung? Der Raab wird durch seine Kohle, die er verdient eh immer assiger.

Aber Chrissi, das hab ich mich auch gefragt, was will einer mit 5 solcher Kisten??? Ich glaub, ich würd alle 5 verkaufen und mir davon ein gescheites Auto kaufen^^

Guten Morgen, so ganz nebenbei. ;)

Gott zum Gruße :)

Ganz einfach chrissi: Weil es 5 x 500.000 Euro für den Kandidaten zu gewinnen gab.
Bei der nächsten Sendung wird es 6 Autos zu gewinnen geben.

Wer ist denn Lena Live?

Ist nicht mein Alter.

Ist aber sicher noch eng.

die is nimmer eng. Der Raab ist da garantiert schon zichmal drüber gerutscht :fresse:

was meinst du wie die in den song contest gekommen ist? die hat ihm gehörig die meinung geblasen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh