LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bring mir lieber mal chinesisch vorbei!

Schlalalalllallaaaaa ... lalalalalala llaaaaa :fresse:
Ach mir gehts gut ^^

Ne Freundin von mir spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Ihre beste Freundin das gleiche und noch Chinesisch. Ich war mal mit beiden in ner Kneipe und die haben die ganze Zeit Spanisch gesprochen. Ich saß zwischen beiden und hab kein Wort verstanden... :wall:

Ich werd nächstes Semester vielleicht auch mit Spanisch anfangen. :)

der unterschied? wie bei deutsch und polnisch..aber nicht so wie bei deutsch und schwedisch :d

---------- Post added at 02:19 ---------- Previous post was at 02:19 ----------

Ne Freundin von mir spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Ihre beste Freundin das gleiche und noch Chinesisch. Ich war mal mit beiden in ner Kneipe und die haben die ganze Zeit Spanisch gesprochen. Ich saß zwischen beiden und hab kein Wort verstanden... :wall:

Ich werd nächstes Semester vielleicht auch mit Spanisch anfangen. :)

deine ex-freundin hat doch in spanien gewohnt?!?!?!

Warum dann so fröhlich? Die "Wohnungsbesichtigung" lief wohl doch ganz gut? :fresse:

@ BlindxDeath

Ja, kenne da ganz viele in Lloret, Calella, Malgrat de Mar, Barcelona und Valencia.

Warum dann so fröhlich? Die "Wohnungsbesichtigung" lief wohl doch ganz gut? :fresse:

Der Typ war total nett (und gut aussehend :fresse:)
Hab heute noch einige Dinge besorgt und fast alles verpackt ... und am Freitag kommen meine Mööööbel und der Kühlschrank. Ach das wird so genial :banana:

@ Purged

Schlimm mit den Weibern. Letztens beim Abschied meiner ehemals besten Freundin gewesen, in die ich mich verliebt hatte und dann noch 2 andere Mädels getroffen mit denen ich was hatte. War total dumm der Abend...

und wieso sprichst du dann kein Spanisch?!?!?!

Warum hat sie nicht einfach Deutsch gelernt?

Ich wollte ja anfangen, so ein bisschen konnte ich (Ficken? Zu mir? Zu dir? ... :fresse:) und dann war ich Single und hatte keine Lust mehr.

Aber ich fand die Sprache schon immer cool und wills an der Uni lernen. Sind 90 Minuten pro Woche und kostet mich ja auch nichts (außer Zeit). :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ein paar mal in Spanien. Urlaub halt. :d

Das stand in dem Heft was wir dort bei der Abifahrt bekommen haben. :p

oder oder...
tengo trabajo y tu?

oder oder oder...
der bruder vom kollegen... eeeeey bringt mir was typisch spanisches mit - was denn? - keine ahung.. vllt so nen arbeitslosen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh