LTdW

Bist du Vegetarier?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal die Brote duschen :d

moin Hagen

:eek: - ich hätte nicht gedacht das ich bis virtel eins durchschlafen kann... :banana:

Guten Morgen :wink:

Du willst mir doch nicht sagen, dass 12:15 Uhr bei euch viertel eins heißt, oder? :confused:

Was ist logisch?

Ja ... wobei Milch Produkte ess ich nicht, da ich die Laktose nicht vertrage.
Eier ess ich eher selten. Meistens bin ich Veganer

du bist also einer von den Leuten, die meinem Essen das Essen wegessen? :rofl:

:rofl:

@Hagen
doch, jetzt haben wir es z.B. kurz nach halb eins :)

@bux
Hey ho :wink:

du bist also einer von den Leuten, die meinem Essen das Essen wegessen? :rofl:

Ich bin einer von den leuten, die dir über 30 Gründe nennen können, auf Fleisch zu verzichten !
Wollen wir so ne Runde starten ?

Ich bin einer von den leuten, die dir über 30 Gründe nennen können, auf Fleisch zu verzichten !
Wollen wir so ne Runde starten ?

und? Was bringt das? Ich verzichte lieber auf Alkohol und Zigaretten. Fleisch, dat mut ;o)

also wenn du dem ne Stunde zuhörst und das schaffst, ohne einzuschlafen... Respekt ^^

Total vollgefressen... :fresse: Aber immerhin hab ich jetzt ne gute Grundlage zum trainieren. :d

^^
Ich war noch nicht mal beim Frühstück :fresse:

Jetzt gehts aber los - ich hab kohldampf :)

Ich hab schon das 2te Frühstück hinter mir ... gleich, hmm was könnt ich den gleich futtern.
Mal schauen, erst mal nen stück 99 % Kakao schoki :fresse:

Bei mir gabs zum Frühstück Müsli mit ganz vielen Haferflocken und vorhin Chinanudeln mit 250g Hühnchen, 5 Eiern und ein bisschen Gemüse.

500g :p aber den gibts erst nachher

Ich glaub den esse ich doch schon in ein paar Minuten. :fresse: Muss ja auf meine Figur achten. :d

Ich glaube ich essen zum Kaffe gleich noch eine Portion Gulasch mit Reis von gestern Abend :fresse: Muss ja nicht auf meine Figur achten :shot:

Ich glaube ich essen zum Kaffe gleich noch eine Portion Gulasch mit Reis von gestern Abend :fresse: Muss ja nicht auf meine Figur achten :shot:

Ich seh zu, dass ich jeden Tag über meinem Bedarf liege. Ich will ja weiter zunehmen. :p

@chrissi
Machen? Bringen lassen :cool:

Alles andere wäre viel zu anstrengend :d

Ofan an, warten, Pizza rein, warten. Was ist daran anstrengend? ;o)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh