LTdW

@tobi
willkommen im Offtopic + ltdw

@jersdev
Kann es sein das *Hagen* eventuell Hagen heißt? :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen ist Hagen ... was kommt ihr nun mit Hagen :hmm:

dann lasst es uns wagen und fragen, ob hagen denn hagen heisst. und nicht verzagen oder versagen, wenn hagen mit fragen nach hagen uns blagen ins bockshorn will jagen :d

Wir können ihn ja auch erst einmal Günther nennen bis er rausrückt wie er heißt :fresse:

Wieso, muss man das?
Ich trink das Zeug einfach gerne, im Club oder so mal härtere Mischungen und größere Mengen, aber zuhause (so wie jetzt gerade) wegen des Geschmacks einfach nen doppeltes Schnapsglas auf 0,3-0,4 Cola und gut is :)

WTF :eek:
Hab letztens ne 1:3 Mischung gehabt und irgendwie nur die Cola geschmeckt.

???
Wir reden aber schon von Cpt. Morgan Spiced Gold?
Da schmecke ich auch geringe Mengen sehr deutlich raus.
Wie gesagt, im Club meinetwegen auch 50/50 (aber find mal einen wos das gibt :fresse:) um möglichst viel fürs Geld zu bekommen, aber zu hause am liebsten 0,04 Captain auf 0,4 Cola. Auf meinem 0,4l Captain Morgan Glas sind halt auch 2 und 4 cl markiert, darum geht das ganz gut ;)
Hinten auf der Flasche steht ja 0,035 Cpt. auf 0,14 Cola und ne Limettenscheibe.

???
Wir reden aber schon von Cpt. Morgan Spiced Gold?

Na sicher, letzten Freitag das erste mal probiert.
Die Flasche war zum Glück umsonst :fresse: Obwohl es deutlich angenehmer und leckerer ist als das Spüliwasser äh Barcadi
Geschmack war gut, anders als gewohnt und doch fehlte mir ein wenig der Kick :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wir fragen Hagens nette Frau :fresse2:

Jonas muss sagen, das die Reime auf Hagen, von Bux in diesen Tagen, sich schlecht Vertragen mit den Stündchen kargen, also geht es ihm gleich an den Kragen :shot:

das reimt sich nicht, purged :fresse:

aha, will jonas es wagen, mir zu sagen, dass meine reime auf hagen oder die fragen nun versagen?! sollte ich den jonas dafür verklagen oder ihm eher meine zuneigung versagen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jonas muss sagen den bux ganz doll lieb haben, und niemals würde wagen, sein Schlauheit in zu stellen in Fragen :)

:love:

Schon der Anejo Blanco ist besser als der meiste andere Mist. Der ist vor allem zum mischen gut.

Ich würde auch gerne mal den Havana Club Máximo Extra Añejo probieren. Natürlich pur. Aber der ist mir doch etwas zu teuer... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh