LTdW

Ich hab vorgestern gerade die Macallan FLasche sorgfältig eingepackt, die wir Mädels aufm Kiez "platt gemacht" haben :fresse:

Whisky ist auch nett. Muss ich mir auch mal wieder kaufen.

Hält auch alles ewig weil ich fast nichts mehr trinke. Werd vielleicht auch mal zum Oktoberfest fahren. Letztes Jahr wäre ich danach Pleite gewesen, dieses Jahr gehts. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja mit dem Alter ... ;)

So ich bin dann mal wech, morgen gegen 12 Uhr kommt jemand sich die Wohnung anschauen. Bis dahin sollte ich ausm Bett raus sein :fresse:

Jetzt schon? Schwach...

... die Kumpels sind gerade weg... die haben morgen Spiel.

Was soll ich denn noch so machen? :)

Luxxen, Musik hören, was weiß ich...

Ich hatte Bock auf nen Film aber jetzt ist es schon wieder so spät.

Morgen früh mal in die Stadt, dann essen, pumpen und abends mal feiern gehen. :)

Ist doch egal, ohne dich wäre ich jetzt eigentlich auch nicht mehr auf :fresse:

Fang den Film doch an und wenn du einpennst schaust' am Sonntag weiter :)

Sowas ist doof. :(

Die Affen von DHL sollen endlich mein Paket bringen. Hab fast kein Eiweißpulver mehr... :motz:

Na jetzt kommen sie bestimmt nicht mehr :d

Und wenn mal wieder einer von den Affen auf ner Bananenschale ausrutscht dauert es noch länger :banana: :fresse:

Wozu braucht man Eiweißpulver? :hmm:

Nun geh ich aber :)

:wink: schlaf gut Philipp :)

Zuletzt bearbeitet:
Um mehr Eiweiß aufzunehmen und sich schneller zu regenerieren? :hmm: Manchmal komme ich auch einfach nicht auf meine 160-200g Eiweiß.

Good morning!

So ... Torchligh 2 Download läuft.
Erst mal Duschen und Frühstücks-Tofu-Brote schmieren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh