LTdW

Da nimmst du richtig an Hagen :)

Ich will natürlich nicht das der liebe Pain das wird...!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde ja nicht Arbeitslos.

Damit wollte ich nur ausdrücken dass man wohl nen Harzer sein muss oder dauer Krank. Um solch Angebote zu bekommen ;)

smilie_ugly_097.gif

;)

Ich finde es aber auch ungerecht, wenn ein Hartz IV Empfänger seinen Samsung 3D 1000Hz 4k Flatscreen (;)) inne Wohnstube stehen hat und wenns gut kommt auch noch die PS3 und man dann sich einen Lehrling mit einem Verdienst von 400€ /Monat danebenstellt...

Da könnte ich :kotz:

Ist richtig, dennoch sind solche Ausage wie die von Pain da grad, echt daneben und oberflächlich. Wer sich mit Hartz IV zufrieden gibt und nicht versucht, wieder Arbeit zu finden - ok, das ist scheisse. Aber es gibt auch Leute, die ungewollt in Hartz IV rutschen ;)

Und jopp, son Azubi-Gehalt .... da darf man sich den Stundenlohn nicht ausrechnen... :( Immerhin kommts hoffentlich die Woche :d

Ich finde es aber auch ungerecht, wenn ein Hartz IV Empfänger seinen Samsung 3D 1000Hz 4k Flatscreen (;)) inne Wohnstube stehen hat und wenns gut kommt auch noch die PS3

solche Leute "sparen" dann das Kindergeld. Aber mit 15 Kindern und mehr braucht man da nich lange sparen :rofl:

Ja, ich bekomm leider auch ALG II, aber ich hab es noch nicht geschafft, mitm Porsche vors Amt zu fahren, hab wohl noch nich genug Kinder ^^

lehrjahre sind keine herrenjahre (musste ich mir auch drei jahre lang anhören) :xmas:

Kommt drauf an, würde ich sagen. Es macht mMn einfach keinen Sinn, einen sehr gut arbeitenden, verantwortungsbewussten Azubi "nur" nach Tarif zu bezahlen... So hält man sich die wirklich guten LEute nicht. ,)

---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 20:05 ----------

Haha, der war gut. Hast du noch so einen auf Lager? :|

Hä? Hoffe halt, dass mein Gehalt kommt, wo ist das Problem? :(

naja, als azubi ist man halt noch nicht voll einsatzfähig, da noch nicht vollständig ausgebildet und kaum/wenig erfahrung. da ist ein reduzierter lohn und ein welpenschutz schon in ordnung, finde ich.

außerdem ist es nicht in jeder branche so, dass azubis direkt noch vor der abschlussprüfung schon von der konkurrenz abgeworben werden.

Kaum Erfahrung sagst du, nicht, wenn man das lernt, was man zuhause eh schon viele Jahre gemacht hat :)

Nutzfahrzeugbranche --> Werkstatt ;). Da ich auf einer ehemaligen Landwirtschaft lebe, habe ich schon bei so einigen Instandsetzungen/Umbauten/Reparaturen/Restaurierungen meine Finger mit im Spiel gehabt. Dazu das große Interesse im technischen Bereich, vor allem Fahrzeuge --> Hab (noch!!) nicht viel neues gelernt ;)

dann fehlt dir wohl noch die offizielle berechtigung bzw. bescheinigung, den job aus zu üben, die man mit abschluss der ausbildung erhält?

Entschuldigung Borstii, hab das mit dem Geld nächste Woche falsch interpretiert :)

Und matti, der Einzige der mal wieder nix kapiert bist du :shot:

Wie gesagt, ich finds einfach zu wenig, denn spätestens im 2. Lehrjahr wird man ja wie ein normaler Mitarbeiter eingesetzt.

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:24 ----------

Entschuldigung Borstii, hab das mit dem Geld nächste Woche falsch interpretiert :)

Es klärt sich alles, wenn man ruhig miteinander redet. :fresse:

Hop Hop noch 7 Seiten :fresse:

Knacken wir die 1.000 bis 22 Uhr? Dann könnte ich dabei sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh