LTdW

Masseur? Machste ooch mit Happy End? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nacht bux :love:

@harzer
:fresse2:

Na ich bin dann auch weg. Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
w00t?
Neue [printed]?

Wird doch Zeit das die Erscheint oder ?
Sollte doch im April kommen, konnte keine Kaufen und auf der Hauptseite des Forums steht unter Printed 02.2012 ?
Versteh ich ned ganz...

partey?!?!

vadda ist sauer :d
ich brauch morgen nen Wagen.. hab meine eltern gefragt und gesagt, dass ich lieber den Dieselpanzer von meiner Mutter will :d

Printed? Alter, verwirr mich doch nachts halb 2 nicht so. :wall: :fresse:

Ja, macht doch nix.

Ick hau mir jetze hin.
:wink:

lol, dass es immer noch Leute gibt, die nicht wissen, dass die Printed eingestellt wurde. :rofl:

Ich schlafwandel grad... ich bin überhaupt net wach :grrr:

aber schon im Forum Posten können ja ja :d

ist schon ein wenig komisch. wie lange ist die Verkündung her? halbes Jahr?

guten morgen :wink:

Guten morgen

Verdammt bin ich müde, ich werd einfach alt.
Muss mir angewöhnen am besten gegen 22:00 Uhr ins Bett zugehen :/

Purged, des bringt nix. Hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg ^^

Mindfactory regt mich auf, Am Montag was im Rahmen des Rückgaberechts zurückgeschickt. Wird erst gesagt, binnen 2 Tagen wird das Geld zurücküberwiesen. Die Idioten. Donnerstag frag ich nach, meldet sich die Mf Buchhaltung, dass mein Konto ein Guthaben aufweist und die die Bankdaten für die Rücküberweisung haben. Wofür zum Geier schreibt man die Bankdaten dann auf den RMA Schein???? Freitag meldet sich die Buchhaltung nochmal, dass die das Geld zur Überweisung angewiesen haben. Hoffentlich ist das heut auf meinem Konto....
Dann haben wir hier noch so nen dämlichen Idioten im Haus, so nen Assipunker :grrr: Tat der so, als würd der seine geklaute Gehhilfe reparieren oder was auch immer, liegt Werkzeug aufm Weg, ich sag dem ganz normal, dass der das bitte wieder wegräumen soll, seinen Dreck, der Idiot schaut mich bloß doof an. Moah, das solche Flachwichser durchkommen... :grrr: sorry, für den Kraftausdruck, man möge es mir verzeihen. Aber ich kann seine Mutter gut verstehen (obwohl ich die nicht im geringsten kenne), dass die den vor die Tür gesetzt hat.

mich regt DHL auf :motz:

über die kann ich mich nich beschweren ;)

ja, von dem Idioten hab ich grad geschrieben ^^

LOL

über die kann ich mich nich beschweren ;)

Mein eines Paket ist nicht angekommen und wurde zurückgeschickt, weil der Empfänger nicht bekannt wäre. Name + Adresse stimmt, und im Eingang steht mein Name auch 2x. :wall:

Donnerstag was bei Amazon bestellt (mit Prime). Wurde am selben Tag verschickt, sollte Freitag kommen und ist immer noch nicht da. :wall:

Was sind denn das für Spasten? :hmm:

keine Ahnung, irgendwelche Kiddies? ;)

Immerhin das Geld von Mf ist heut endlich gekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh