• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Meld.... hier, ich auch ^^

aber Harzer, du wolltest doch erst neulich für1,5K bei mir bestellen?? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nöö nix leicht zu beeinflussen...bzw nich für alle :d Die kann das...aber meist ists auch wahr was sie sagt :d wobei je nachdem mach ichs nachher trotzdem :d Wobei...mein Geld liegt auch bei denen aufm Konto...DAMN :fresse:

LOL

.... Mutttiiiii, kann ich bitte was von MEINEM Geld abheben? :shot:

Gh0ST, wie alt bist du noch gleich? :p

Und ob das Sinn macht ;) ich bin Student un bezieh Bafög... hätte ich das Geld bei mir eingezahlt könnte ich mein Bafög vergessen. Es liegt da ja auch nur vorrübergehend...

Matti: Ich bin 20 ;)

Gut da macht es wieder Sinn, aber für den Otto-Normal-Jugendlichen ist es manchmal besser, wenn das Geld auf dem eigenen Konto liegt ;)

Ach du glaub mal ich hab absolut keine Probleme mit meinen Eltern. Und selbst bei der Summer mach ich mir keine Sorgen das da was wegkommt oder sonst was

Ach wenne manchmal mitbekommst was es fürn Stress mit Eltern bei Freunden und Bekannten gibt...Da trau ich denen alles zu egal ob den Eltern oder den Kindern...

Ich meinen nicht, wollte dir damit nur zeigen das es nicht selbstverständlich das alles so locker und gut läuft zwischen Eltern und Kindern.

gnarf.... ich hab noch a Stunde und dann zur Physio, und dann kann ich wieder nicht laufen... für an Tag oder so... nervig ist das, aber helfen solls...

Jonas, nicht die euen verschrecken hier! Das ist ja kein Club oder so. Oder doch? :d

Nur bekannte Gesichter kommen am Türsteher vorbei :d

@Gh0ST
So sieht es aus :d hast es ja wohl zum Glück frühzeitig gemacht. Habe zu spät dran gedacht und somit sind es 0€ ...
Naja mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Jonas, nicht die euen verschrecken hier! Das ist ja kein Club oder so. Oder doch? :d
Öhhh :fresse:

Was los harzer? :)

Nur bekannte Gesichter kommen am Türsteher vorbei :d
:bigok:

Nein, neue Gesichter sind gerne gesehen, bis auf solche wie Purged :)

So sieht es aus hast es ja wohl zum Glück frühzeitig gemacht. Habe zu spät dran gedacht und somit sind es 0€ ...
Naja mal schauen.

:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Uuhh, in 2 Wochen fahre ich wieder nach Sachsen. :fresse:
Für 2 Tage.
:shot:

großer Gott.... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh