• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns hats zum Glück grad aufgehört. Ich hoffe, das bleibt so, bis ich meine 2 Nervensägen weggeschafft habe.

Ach ja, guten Morgen

matti ^^

ich hoffe es bleibt trocken bis ich ihn der Schule bin :)

schönen Tag euch allen :wink:

Ja scheisse, ich auch.
Warum bleibt vor dem Wochenende so viel Woche übrig :(

Matti verwendet als Schmiermittel Gleitcreme l016.gif

toll, grad früh raus, war noch "trocken" also durchgesetzt, dass keine Regenschirme mitgenommen werden. Stehen vor der BuHa, was passiert, es fängt an zu regnen :shot:

Purged, du musst meinen Post schon richtig lesen ^^

Schon klar, aber beim ersten mal lesen hat ich einfach ein übelsten lachflash. Hab wohl nur das gelesen was ich wollt weil noch am schlafen war

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App

jaja, drehst dir die Sachen so, wie du´s gern hättest... *pfff ^^

Aber sicher :) nun muss ich aber leider arbeiten. Alte frauen glücklich machen.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App

morgääähhhn...

Was is'n 'ne BuHa? Ich kenne das nur ohne Vokale.

BusenHasche :rofl:

nein, Bushaltestelle... ;)

lol, ihr Westpolen habt schon lustige Wörter im Repertoire. :fresse:

Meinst du Bushaltestelle? :p

...BusenHasche ist mir grad ganz spontan eingefallen ^^ Glaube, das Wort gibbet nich mal... hm, schnell patentieren lassen :d

Gleich die Ergebnisse bekommen?

Brauch ich nichma...so beschissen wie es lief kann ich mir denken das es daneben ging...Ich lass mich nie wieder von meiner Mudder dazu überreden oder sons was... ("Jaa aber du musst doch dieses halbe Jahr ne Prüfung schreiben blablabla")

Aber klar das sie nich Schuld hat sondern ich im Endeffekt nicht genug/unpassend gelernt habe und so.

Zuletzt bearbeitet:
Zu was für einer Prüfung überredet einen denn die eigene Mutter?

Studium ;) Ich wollte eig dieses Semesterende keine schreiben weil ich so genug Stress hatte. Aber sie kam dann halt immer wieder an das ich sonst ja garnichts schaffe und sowas hab ich mir halt gedacht schaffste schon...Naja und eben nicht geschafft...

Richtig! Und schiebst das auch schön deiner Ma in die Schuhe. ;)

Die Eltern sind doch sowieso an allem Schuld :d

Nein ich schieb ihr nur ne Teilschuld in die Schuhe ;) Die hat sowas fieses an sich...die kann einem alles ein- und auch wieder ausreden :d Naja das Leben geht weiter. Hab vorhin mit ihr geredet und so...

Die hat sowas fieses an sich...die kann einem alles ein- und auch wieder ausreden

dann bist du wohl eher leicht zu beeinflussen? :p

Du, Gh0ST, sach ma, ich hab' grad nich so sehr viel Geld...
:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh