LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1787161874690.png

Kennt jemand nen guten Abmahnanwalt?

@Tundor dein Avatar ist aber auch peak brainrot. Wie hagens. Das geht alles zu weit. Das hat alles Konsequenzen.

Ps: warum sieht das Pixel 11 Pro eigentlich aus wie die Crewmates von Among Us vorn vorne?

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nach mir ginge, ich würde alle Avatare deaktivieren damit ich überhaupt keine sehen muss. Leider geht das ja nicht und ich muss mir täglich die neuen AI-Slop Avatare der üblichen Verdächtigen anschauen.

Hört bitte auf damit, dass verwirrt total :d

Alerta AntiAA?

aber du mit deinem paint Slop!
Soll ich mir jetzt sowas kreatives wie ein Trump Avatar einfallen lassen? Gemini hat mir gerade aus dem Paint Slop die AI Slop Variante gebaut, besser?

Und wenn ich's mal so versuche?
1787165466445.png

1787166167451.png

Hm könnte mir gefallen. Was meint @*Hagen* ?

ich finds gut, evtl kann man das T vergrößern dass die oberen striche die augenbrauen werden... aber ich gebs jetzt besser ruhe :d

Nimmst du evtl. Design Auftragsarbeiten an? :ROFLMAO:

Nein, ich äussere nur dumme Ideen und warte auf Umsetzung :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh