LTdW

Wintersportnation Holland

Also ich am Samstag aus Ischgl abgereist bin, war die ganze Autobahn (auf der Anreiseseite) voll mit gelben Schildern und ein Skilehrer meinte zu mir deren Ferienwoche ist im Skigebiet sei die stressigste Woche des ganzen Jahres :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ist er nicht.

Wenn ich nach ihm suche wird er nicht als user vorgeschlagen...

Sein Profil ist aber nicht gelöscht.

Screenshot 2026-02-21 225626.png

Ok, mein Fehler. Sein Profil ist bloß nicht "anklickbar".
Er ist nun aber ca 2 Jahre hier nicht mehr aktiv gewesen. Hat jemand Kontakt zu ihm? Ich habe 2002 ca rum cod1 mit ihm gespielt. Wollte mal nachhören

Du kanntest ihn schon, bevor er hier angemeldet war?

Trink erstmal ein Red Bull! Das wird dich wieder aufmuntern.

Du kanntest ihn schon, bevor er hier angemeldet war?
Ja. Aber eben nachgeschaut. Cod1 kam Ende 2003 raus. Seit da ca kenne ich ihn. Mal ein anderes Clanmitglied von damals fragen. Der hatte seine Handy Nummer und mit dem hab ich noch Kontakt.

Verrückt eigentlich dass es schon 23 Jahre sind :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh