• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :coffee:

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk

Ferien. Und gestern hat mein Chef angerufen ich arbeite zu viel, kann wenn ich will den Monat daheim bleiben. :fresse: :p

"Homer, Mr.Burns hat angerufen. Wenn du morgen nicht zur Arbeit gehst, brauchst du garnicht mehr hingehen!"

- "Juhu!"

Habe mir 2 Jacken bestellt :)

ich überlege nach Bremen zum Hockeyshop zu fahren um noch einen Schläger zu kaufen :fresse:

Wie langweilig, dann bist du ja gar nicht so reich wie du dich hier immer gibst

Ich spare zu viel, glaube ich. Manchmal muss man das Geld auch mal ausgeben.

Ich hab in den letzten 2 Jahren 2 Jacken gekauft :p
Dieses Jahr noch nicht, aber eigentlich möchte ich mir eine neue kaufen.

Sind zwei Übergangsjacken, die ich bestellt habe. Möchte nur eine davon behalten. Hoffentlich :fresse:

Nö, ihr flammt doch dann eh nur herum :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh