• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich erwarte in jedem Moment eine Lieferung aber müsste ganz dringend kacken. ich wette, wenn ich drauf bin kommt er

Na dann geh endlich kacken. Der steht bestimmt schon vor der Tür und wartet. :shake:

Aläkz, warst du nun kacken oder wartest noch immer?

lol2.gif

Bist du wirklich in Budapest? Und wo genau und wie lange?

Auf der Westseite der Donau, ziemlich genau gegenüber vom Parlament. Wir fahren morgen schon weiter.

Auf der Westseite der Donau, ziemlich genau gegenüber vom Parlament. Wir fahren morgen schon weiter.
Ah, ok. Keinen Plan was es da gibt, haben uns dort nur die Burg und die Fischerbastei angesehen.

Waren bei der Synagoge, beste Gegend.

Ah, ok. Keinen Plan was es da gibt, haben uns dort nur die Burg und die Fischerbastei angesehen.

Waren bei der Synagoge, beste Gegend.
Wir auch nicht. Der ganze geile Shit ist ja eh auf der anderen Seite.
Ist übrigens eine ziemlich geile Stadt mit ziemlich schönen Mädels :fresse:

du bist doch vom anderen Ufer? :confused:

Hol die Sau raus!

Wir auch nicht. Der ganze geile Shit ist ja eh auf der anderen Seite.
Ist übrigens eine ziemlich geile Stadt mit ziemlich schönen Mädels :fresse:
Wenn ihr erst heute Abend weiter fahrt, dann geht unbedingt in die Markthalle und ins jüdische Viertel was trinken. Da gibts echt gute Ruin Pubs.

Sind schon gefahren.
In der Markthalle hatte ich das teuerste Langos der Welt! 12€ für mit alles und scharf

Ja dann war das aber ziemlich geil. Das einfache kostet ja nur 2€ dort.

Wo fahrt ihr noch hin?

Ich sag ja, mit allem und scharf :fresse:
Wir haben heute noch einen Abstecher in Bratislava gemacht und suchen uns demnächst was in Bayern zum pennen.
Dann gehts zurück nach Frankfurt und am Montag nach Amsti :banana:

Uuuh, rauch was für mich mit. :)

Back-Ziegenkäsetaler und Chicken :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh