• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

War die Woche fleißig und habe meine Arbeit erledigt. Und du?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wusste ich nicht mehr, Axel :)

Pils und Bon Jovi :)

Hältst du das nüchtern nicht aus?

Ich kann den Hagen verstehen. Abends lockeres Pils und dazu gute Musik reinziehen bockt.

Allerdings nicht sowas wie BJ (lol BJ, lol)

BJ klingt eigentlich ganz gut :)

HWK sein Post im Kekser ist auch wieder stark. Freue mich schon auf die sinnlose Diskussion.

Man sollte ihn einfach ignorieren.

Dieses komische Dreirad Kind nervt momentan viel mehr.

Ja aber die Unfallopfer sprichst du ja auch nicht an, wenn schon jemand an der Unfallstelle ist.

Joa! Muss nur ab und zu aufs Klo und denke, dass ich kacken muss. Aber dann kommt nur ein dicker Furz raus :(

du sollst die essen und nicht hinten rum reinstecken :wall:
oder mach dirn Abführmittel in den Tee rein

edit: aahh ich hab seit heute nach dem Training irgendwie Nackenschmerzen :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich esse jetzt Haribo Schlümpfe.

Und ich trinke Mexikaner. Hallo :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh