• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, Dansle. Toll!

Jetzt bin ich bächtig möse!

Shit, jetzt kommt m@tti bestimmt gleich. Der gibt ja als Suchbegriff immer Möse ein :-[

Ich hatte mein Handy ganz geplant drinnen. Musste filmen, weil wir wissen wollten, ob das Licht aus geht.

Alter, ich mach noch ein Video und zeig dir was da abgeht!

Hast du dich noch nie gefragt ob das Licht aus geht wenn du den Kühlschrank schließt?

In 99,98% der Fälle geht das Licht schon aus bevor der Kühlschrank komplett verschlossen ist. Dann kann man auch so eben noch durch den Türschlitz sehen, wie das Licht aus geht.

Muss man wissen.

Wir haben den beim sauber machen aber mehr kaputt als sauber gemacht und waren verunsichert.

ganz schön was los hier :)

Gähn... Erstmal Kaffee oder?

gesendet von unterwegs

Das Offtopic ist ja heute Vormittag mal wieder zum Schießen gewesen: Streichen um einen Rauchmelder, USB-Sticks die kein Mensch braucht...

…Hagen, der sich nach 20 Jahren immer noch kein Macbook kaufen will usw.

Bin noch am überlegen.

Ja, ich bin mir bei der Farbe noch nicht so sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh