• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt, gehe alle 6 Monate hin.
Aber beim nächsten Besuch gibts vorab eine kleine Spritze.

Jonas, ab und zu entfernt sie mir das (oder den?) Zahnstein.

die Zahnstein

ich hab weder Angst vom Bohren noch von der Sprotze aber ich kann es überhaupt net haben, wenn der mit seinen Instrumenten im Zahn rum stochert und draufdrückt, das geht viel mehr auf die Nerven, wenn er einmal richtig trifft, dann hat man die Hosen voll

Zuletzt bearbeitet:
Nein Alex, das war die Zahnfee ;)

Lektion #23 - Der Artikel beim zusammengesetzten Substantiv: Der Artikel wird beim zusammengesetzten Substantiv nach dem jeweils 2. Teil dessen bestimmt. z.B.: Zahnstein -> Der Stein -> Der Zahnstein

:fresse:

Ich bekomme im Februar die Weisheitszähne gezogen :(

---------- Post added at 22:07 ---------- Previous post was at 22:06 ----------

Ich habe mehr Angst vor der Spritze als vorm Bohren. :rolleyes:

:hmm: Wiesodn das? Ist doch nur ein picks....

Lektion #23 - Der Artikel beim zusammengesetzten Substantiv: Der Artikel wird beim zusammengesetzten Substantiv nach dem jeweils 2. Teil dessen bestimmt. z.B.: Zahnstein -> Der Stein -> Der Zahnstein

:fresse:

Okay, ich korrigiere:

Jonas, ab und zu entfernt sie mir der Zahnstein.

:lol:

!thcaN etuG :d

ffo heg hci

:d

hm, oder bleib ich noch? Sony hat eben wohl das Update fürs U freigegeben.... yay, endlich Android 4.04 :lol: Nun muss ich mein Handy aber erst mal laden, weil die mindestens 50% Akku voll haben wollen :stupid:

Hast auch Hausaufgaben für morgen gemacht, matti? :fresse2:

@handy
möchtest du einen saftigen brick oder a4.04? ;)

Jonas :stupid: :d

ich hab morgen frei? -.-

ich nehm nen saftiges, aber dennoch gut durchgebratenes Steak.... :p

[h=5]Zelda aufm N64 :3[/h]

maaaaammmmiiiiiii :heul:

zelda? hach, die guten alten zeiten *schwärm*

@matti: ruhe, schweinchen! jetzt gibt´s blutwurst :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh